Eva-Maria Kampe Veröffentlicht von am

6. Bowlingnacht in Schwerin

Die Bowlingnacht zum Jahres-Auftakt ist bei Convergys in Schwerin schon fast zur Tradition geworden. Vergangenen Samstag war es wieder so weit!

Damit das neue Jahr direkt gut startet, haben sich unsere Kollegen in Schwerin etwas Besonderes ausgedacht. Jedes Jahr organisieren sie eine große Bowlingnacht.

Bowling-Spaß für groß und klein

Gebowlt wurde von 18.00 bis 21:00 Uhr im Bowlingcenter Görries. Auf 12 Bahnen konnten die Kollegen zeigen wie geschickt sie im Umgang mit Bowlingkugel und Pins sind.

Auch an die Nachwuchstalente wurde gedacht. Speziell für die jüngsten Teilnehmer gab es eine Kinderbahn.

Zur Feier des Abends wurden die 3 besten Bowling-Teams mit einem Pokal ausgezeichnet:

1.Platz: Chickesdales
2.Platz: Titelverteidiger
3.Platz: Freebeilandos

Natürlich bekamen auch unsere Convergys Kids einen Preis.

Unsere Schweriner Kollegen hatten einen tollen Abend und freuen sich schon auf die nächste Bowlingnacht!

Eva-Maria Kampe

Über Eva-Maria Kampe:

Im Marketing verantworte ich die interne Kommunikation und berichte in unserem Blog, sowie auf Facebook und Instagram regelmäßig über Standort-Neuigkeiten. ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*