Melanie Mönch Veröffentlicht von am

8. buw Call Center Cup 2016 – powered by F.C. Real

Zum achten Mal findet am 10. September in Halle der Call Center Cup statt. Mitarbeiter-Teams aus verschiedenen Call Centern der Region spielen im Fußball- oder Beachvolleyball-Turnier um den Sieg. Sei beim Duell um den Wanderpokal dabei und feure deine Kollegen an!

Der buw-Mitarbeiterclub, F.C. Real, lädt erneut zum traditionellen Cup ein. In einem sportlichen Wettstreit möchte er sich mit den Call Centern der Umgebung messen. Acht Hallenser Unternehmen sowie die F.C. Real-Mannschaften aus Leipzig und Gera folgen dem diesjährigen Aufruf.

Auf dem Rasen und im Sand

So tritt beim Kleinfeld-Fußballturnier das Jobcenter Halle mit einem Team aus sechs Feldspielern plus Torwart an und stellt sein Können erneut unter Beweis. Ebenfalls mit dabei ist die Transcom Halle GmbH, die sich einige Jahre lang eine Pause gönnte. Zudem lassen sich die drei F.C. Real-Teams die Spiele in der Königsdisziplin Fußball nicht entgehen. Es wird sich Zuschauern somit ein spannender Kampf um die begehrte Trophäe bieten.

Beim Vier-gegen-Vier-Beachvolleyball-Turnier können sich die Besucher hingegen auf die tolle Performance des Volleyball-„Seriensiegers“, der Dienstleistungs-Center Halle GmbH, und weiterer Teams freuen.

Das ansässige Sportlerheim der SG Buna sorgt für Essen und Getränke während der Veranstaltung. „Eine Startgebühr oder Eintritt gibt es nicht, wir würden uns natürlich über eine Spende zu Gunsten unserer sozialen Initiative Lernen fürs Leben freuen”, erklärt Stephan Thorand, Standortkapitän des F.C. Real und Organisator des Events.

Zusammengefasst

Datum: Samstag, 10. September 2016
Ort: Lilienstraße 17, 06122 Halle (Saale), auf dem Platz der SG Buna Halle e.V.
Uhrzeit: ab 10 Uhr

Erinnerungen an den Call Center Cup

Über den F.C. Real

Der unternehmenseigene buw-Club, F.C. Real, versinnbildlicht die Unternehmenskultur mit den Tugenden Leidenschaft, Teamgeist, Fairplay und Siegeswille. Über ihn organisieren Mitarbeiter zahlreiche sportliche Angebote für ihre Kollegen. Wir sind fest davon überzeugt, nur mit Leidenschaft und Begeisterung im Team unsere Ziele erreichen und langfristig oben mitspielen zu können!

Melanie Mönch

Über Melanie Mönch:

Für Convergys, ehemals buw, plane ich Themen, recherchiere Inhalte und texte seit April 2015. Zum einen berichte ich über unternehmensrelevante Angelegenheiten mittels Pressemitteilungen, ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*