Kai Pohlmann Veröffentlicht von am

Assistent/in gesucht: Wer unterstützt zukünftig den Chef?

Der mit Sicherheit spannendste Job bei buw wird frei: Unser Chef Jens Bormann ist auf der Suche nach einem neuen Assistenten (m/w) der Geschäftsführung.

Leidenschaft, Fairplay, Teamgeist und Siegeswille – die vier buw-Tugenden sollte man unbedingt mitbringen, wenn man sich als rechte Hand von Herrn Bormann bewerben und ihn bei der Vorbereitung und Durchführung von Unternehmensentscheidungen unterstützen möchte.

Welche genauen Qualifikationen man für den Job braucht, steht in der Stellenbeschreibung, die – zusammen mit einer persönlichen Videobotschaft von Herrn Bormann – unter diesem Link zu finden ist.  Oder mit einem Klick auf das Bild.

 

Kai Pohlmann

Über Kai Pohlmann:

Ich bin seit 2008 an Bord des buw-Mutterschiffs und bearbeite im Marketing die digitalen Medien. Zusätzlich kümmere ich mich marketingseitig um unseren Standort Leipzig sowie um Events und ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*