Automatisierter Kundenservice im Reality Check
Lars Brendler Veröffentlicht von am

Automatisierter Kundenservice im Reality Check

Robotic Process Automation (RPA) gehört zu den Schlüsseltechnologien im Contact Center. Richtig umgesetzt, beschleunigt automatisierter Kundenservice Prozesse, spart Kosten und verbessert die Customer Experience. Doch jedes RPA-Projekt sollte gut vorbereitet sein. Wie das gelingt, erklärt Ihnen Mihail Manouras in einem Webinar.

Die Customer-Care-Branche steht vor großen Herausforderungen. Die Customer Journey wird komplexer; Kunden erwarten schnellen, personalisierten Service ohne Übergang. Die Automatisierung verspricht einen Ausweg aus diesem Dilemma. Doch kann automatisierter Kundenservice die Versprechen einhalten?

Automatisierter Kundenservice im Reality Check

Mihail Manouras, VP Account Management, hat sich dieser Frage ausführlich in einem Webinar gewidmet. Darin beleuchtet er die Folgen der digitalen Transformation für den Kundenservice ebenso, wie die Chancen und Risiken der Automatisierung. In seinem Vortrag bleibt er nah an der Praxis und präsentiert RPA-Projekte von Convergys aus Deutschland und den USA. 

Die vollständige Aufzeichnung des Webinars finden Sie hier:

Lars Brendler

Über Lars Brendler:

Als PR-Referent unterstütze seit November 2015 das Marketing von Convergys. Dabei entwickle ich Themen für die interne und externe Kommunikation, beantworte Presseanfragen und betreue den Blog ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*