Die Azubi Trainingslauf- Teilnehmer beim Meet & Greet mit Luxuslärm.
Anna Schröder Veröffentlicht von am

Azubi Trainingslauf 2012: Meet & Greet mit Luxuslärm

„Nur mit Euch!“ lautet das Motto der aktuellen Tour der Band „Luxuslärm“, die im vergangenen Jahr die Schirmherrschaft für unseren Azubi Trainingslauf übernommen hat. Und auch für sechs Teilnehmer des Azubi Trainingslaufs 2012 war dieses Motto bei ihrem gestrigen Luxuslärm-Konzertbesuch Programm.

Vor dem Konzert in Lüneburg hatten die sechs Jugendlichen nämlich die Gelegenheit, die Musiker bei einem exklusiven Meet & Greet kennenzulernen. Rund eine Dreiviertelstunde nahmen sich die „Luxuslärmer“ Zeit, um alle Fragen der Jugendlichen zu beantworten, Autogramme zu schreiben und mit ihnen Fotos zu machen.

Die Musiker berichteten aus ihrem Touralltag und den Aufnahmen zu ihrem vierten Album, das im nächsten Jahr erscheinen soll. Besonders spannend war für die angehenden Auszubildenden, wie die Bandmitglieder zu ihrem Beruf kamen und wie es sich als Musiker lebt.

Anschließend stand dann das Konzert in der Vamos Kulturhalle an, bei dem die Band sowohl ihre bekannten sowie neue, noch unveröffentlichte Songs, präsentierte.

Vielen Dank für einen tollen Abend!

 

Anna Schröder

Über Anna Schröder:

Seit 2011 arbeite ich bei buw in der PR-Abteilung. Dort bin ich für die Redaktion des buw Blogs und unserer Mitarbeiterzeitung „flurfunk“ zuständig. Außerdem betreue ich viele verschiedene ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*