Am 13. Juni 2013 findet in der alten Steinzeugfabrik „Zikkurat“ in Mechernich der erste buw Callcentertag statt.
Ruth Wester Veröffentlicht von am

buw Callcentertag: Ihre Themen sind gefragt!

Unter dem Motto „callcenter@work“ findet am 13. Juni 2013 der erste buw Callcentertag statt. Die Veranstaltung bietet Callcenter-Praktikern eine Plattform zum gemeinsamen Austausch. Im Rahmen eines Barcamps diskutieren die anwesenden Experten die relevanten Themen aus dem operativen Geschäft.

Ein Barcamp ist eine Tagung mit offenen Workshops, deren Inhalte von den Teilnehmern selbst zu Beginn der Veranstaltung entwickelt und gestaltet werden. Erstmals haben wir dieses neue Format auf unserem Qualitätsmanagement-Tag im Januar erprobt und dabei spannende Ergebnisse erzielt. Alle Besucher sind eingeladen, beim Barcamp ihre eigenen wichtigen Themen einzubringen und zu erarbeiten. Ob operative Steuerung, Vergütungssysteme  oder Dokumentenmanagement – erlaubt ist, was gefällt und interessant ist!

Die Veranstaltung findet in dem beeindruckenden Ambiente der alten Steinzeugfabrik „Zikkurat“ in Mechernich statt. Begleitend zum Barcamp wird Spiegel-Online-Kolumnist Tom Hillenbrand alias Tom König über „Irrwitziges aus der Service-Welt“ referieren. Einen ersten Einblick in seine Erlebnisse als Kunde finden Sie im folgenden Video.

 

 

Weitere Informationen und das Anmeldeformular zum buw Callcentertag finden Sie hier. Noch bis zum 15. März gilt der Frühbucherpreis von 200 Euro pro Person.

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden…

… mit dem eKundenmacher, dem Newsletter der buw Unternehmensgruppe. Verpassen Sie künftig keine Meldungen mehr aus der Welt des Kundenmanagements und werden Sie Abonnent.

Jetzt den eKundenmacher abonnieren!

Ruth Wester

Über Ruth Wester:

... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*