Melanie Mönch Veröffentlicht von am

buw ist am Start beim Firmenlauf in Gera!

Gipfelsturm in Osnabrück, Schweriner Nachtlauf und vorige Woche Firmenlauf in Gera – egal an welchem buw-Standort: Sommer bedeutet Laufzeit für buwler. Beim Staffellauf am 04. Juni bestritt ein vierköpfiges buw-Team die insgesamt acht Kilometer und erreichte eine tolle Platzierung.

Für unsere buw-Läufer Markus Kruse, Oliver Scheuer, Holger Hilbert und Maud Elle ging es nacheinander zwei Kilometer direkt durch die Geraner Innenstadt. Das folgende Teammitglied startete seine Runde nach der Staffelstabübergabe am Start/Ziel an der Rudolf Breitscheidstrasse. Zu erkennen war das buw-Team allemal, durch das Teamshirt mit dem altbekannten F.C. Real-Logo!

Nach der Laufzeitauswertung verkündet Teamcaptain Paul Raddatz stolz: „In der Platzierung haben wir von insgesamt 98 Firmenstaffeln Platz 40 erreicht – oberes Mittelfeld!“ Und schon jetzt hat er sich das Ziel gesteckt im nächsten Jahr mit mehr Läufern dabei zu sein, um sich gemeinsam den Sonderpreis für das Unternehmen mit den meisten Teams einzuheimsen.

… buw-Teamgeist und den Spaß am gemeinsamen Erfolg schreiben wir uns nicht nur auf die Fahne, sondern leben wir an jedem buw-Standort! Erfahrt mehr über den Osnabrücker Gipfelsturm und Schweriner Nachtlauf in unserem buw-Blog.

 

Hier findet ihr auch ein kurzes Video zu dem Zieleinlauf der letzten buw-Staffelläuferin: davengo.com

Melanie Mönch

Über Melanie Mönch:

Für Convergys, ehemals buw, plane ich Themen, recherchiere Inhalte und texte seit April 2015. Zum einen berichte ich über unternehmensrelevante Angelegenheiten mittels Pressemitteilungen, ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*