Notfallbetreuung für die Osnabrücker buw-Kids
Marion Fröhlich Veröffentlicht von am

buw-Kids: Jetzt schon für Zeugnisferien 2014 anmelden!

Schon wieder Ferien… Toll für die Kids, aber manchmal unpassend für die Eltern, die Urlaub nehmen müssen: in Niedersachsen sind am 30. und 31. Januar Zeugnisferien und hier bieten wir euch erneut eine Betreuung im buw Spielzimmer in Osnabrück. Schnell sein lohnt sich: die ersten vier Plätze sind schon weg.

Übrigens: die Betreuung vor und nach Weihnachten und Neujahr ist bis auf wenige freie Plätze am 27. und 30. Dezember ausgebucht. Solltet Ihr an den genannten Tagen noch Betreuungsbedarf für Eure Kids haben, meldet euch gerne bei mir!

Alle Infos findet Ihr auf dem Plakat:

Marion Fröhlich

Über Marion Fröhlich:

Schon seit 1999 bin ich für buw tätig und seit nunmehr drei Jahren Ansprechpartnerin für die Themen Gesundheit und Soziales. Außerdem engagiere ich mich als Gründungs- und Vorstandsmitglied der ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*