Notfallbetreuung für die Osnabrücker buw-Kids
Marion Fröhlich Veröffentlicht von am

buw-Kids: Neue Termine für Ferien- und Brückentagsbetreuung in Osnabrück

Auch im Jahr 2014 bieten wir für buw-Kids in Osnabrück wieder ein verlässliches Betreuungsangebot mit spannenden Programmpunkten und jeder Menge Spaß. Die Termine für alle Ferien- und Brückentagsbetreuungen stehen nun fest. Ein Teil findet intern im Osnabrücker buw Spielzimmer, ein anderer Teil extern in der evangelischen und katholischen FABI Osnabrück statt.

Bitte meldet Eure Kids für die extern durchgeführten Ferienprogramme spätestens zwei Wochen im Voraus an, für die Betreuung in unserem eigenen Spielzimmer bitte spätestens eine Woche vorher.

Für die Anmeldung und weitere Informationen stehen Euch folgende Kollegen zur Verfügung:

Marion Fröhlich (DW 630), marion.froehlich@buw.de
Tobias Nardmann (DW 254), tobias.nardmann@buw.de
Helena Schütte (DW 22020), helena.schuette@buw.de

 

Hier sind unsere bisher geplanten Termin-Angebote:

Solltet Ihr über die oben genannten Zeiten hinaus Betreuungsbedarf haben, meldet Euch gerne frühzeitig. Wir freuen uns über Eure Anmeldungen!

buw-Kinderbetreuungsangebote 2014

Marion Fröhlich

Über Marion Fröhlich:

Schon seit 1999 bin ich für buw tätig und seit nunmehr drei Jahren Ansprechpartnerin für die Themen Gesundheit und Soziales. Außerdem engagiere ich mich als Gründungs- und Vorstandsmitglied der ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*