Ein Jahr Notfallbetreuung bei buw Osnabrück
Marion Fröhlich Veröffentlicht von am

buw Kinderbetreuung in Ferien und an Brückentage

Die buw Unternehmensgruppe bietet auch im Jahr 2015 an vielen Standorten eine Ferien- und Brückentagsbetreuung an. Einige von ihnen haben sogar eine Freitags- und Samstagsbetreuung organisiert. Die buw-Kids werden in buw-eigenen Spielzimmern am jeweiligen Standort betreut oder können für externe Betreuungsprogramme angemeldet werden.

Je nach Standort variieren Termine, Betreuungszeiten und das Alter der betreuten Kinder.

Wenn ihr als Eltern und buwler Interesse und Bedarf an einer Kinderbetreuung habt, wendet euch bitte (auch bei Fragen zum Thema) an die folgenden Ansprechpartnerinnen, bei denen ihr auch die Anmeldeformulare erhaltet. Die Kolleginnen freuen sich auf eure Nachricht!

 

Münster: Yvonne von der Dunk:

Schwerin: Anja Kohagen:

Wismar: Sandra Roloff Bornier:  und Judith Schissler:

Halle: Zentrale:

Leipzig (Betreuungsangebote im Aufbau): Susann Hennig:

Pécs: Klaudia Vági:

Timisoara und Cluj (Betreuungsangebote im Aufbau): Ramona Olariu:

Osnabrück: Marion Fröhlich:

 

Ihr erreicht uns auch per Mail unter

 

Hier findet Ihr übrigens ausgewählte Blog-Artikel zum Betreuungsangebot für Euren Nachwuchs, etwa zum gemeinsamen Ausflug der Osnabrücker buw-Kids zur gegenüber dem Standort gelegenen Post, zum Betreuungsprogramm in Münster oder zur spontan organisierten Notfallbetreuung während des Hochwassers in Halle 2013.

Marion Fröhlich

Über Marion Fröhlich:

Schon seit 1999 bin ich für buw tätig und seit nunmehr drei Jahren Ansprechpartnerin für die Themen Gesundheit und Soziales. Außerdem engagiere ich mich als Gründungs- und Vorstandsmitglied der ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*