Karriere bei buw
Katharina Leuck Veröffentlicht von am

buw Osnabrück sucht Verstärkung

buw Osnabrück sucht 100 neue Kundenberater für die technische Service-Hotline eines großen deutschen Telekommunikationsanbieters. Vielleicht bist du ja einer davon? Damit Ihr wisst, was Euch im Projekt und bei buw erwartet, erzählt Euch unsere Kollegin Verica Klupp etwas über das Projekt und ihren Eindruck von buw.

Verica Klupp

„Ich bin seit ein paar Wochen im besagten Projekt, für das wir dringend Verstärkung suchen. Wir sind ein tolles Team hier im CC7. Wir stehen für hochwertige, technische Kundenbetreuung und –beratung im Bereich Telekommunikation. Das macht eine Menge Spaß – besonders, wenn man eine anspruchsvolle Herausforderung sucht, technisches Verständnis und Freude am Umgang mit Menschen und moderner Kommunikationstechnik hat.

Trifft das auch auf dich zu? Dann bist du bei uns genau richtig! Dich erwarten hier eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem tollen Team, interne Weiterbildungsmöglichkeiten und ein sehr angenehmes Arbeitsklima. Engagement und Einsatzbereitschaft werden bei buw sehr belohnt. In meinem bisherigen Berufsleben habe ich das in dieser Form noch nirgendwo erlebt. Unterschiedlichste Menschen mit den unterschiedlichsten Hintergründen treffen hier aufeinander, helfen sich gegenseitig und arbeiten mit unglaublichem Teamgeist zusammen. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin mit Spaß bei der Arbeit dabei. Vielleicht du ja auch bald!

 

Habt Ihr Interesse? Dann meldet Euch für mehr Informationen direkt unter unserer Bewerber-Hotline: 0541/9462-9462. Weitere spannende Stellenangebote findet Ihr außerdem im buw Karriereportal.

Katharina Leuck

Über Katharina Leuck:

Seit Februar 2013 bin ich als Corporate Bloggerin bei buw digital mit an Bord. Vorher habe ich ein zweijähriges Volontariat in der Onlineredaktion der Neuen Osnabrücker Zeitung absolviert und für ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*