Job Cortal Consors
Michael Wilming Veröffentlicht von am

Das Cortal Consors Team von buw Osnabrück will weiter wachsen

Telefonieren, schreiben, chatten: Das Osnabrücker Cortal Consors Team im CC9 sucht Verstärkung. Euch erwarten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich Online-Banking sowie ein bunt gemischtes, gut gelauntes Team mit netten Kollegen aus allen Berufen und Altersgruppen. 

Bereits seit über 5 Jahren betreuen wir im CC9 in Osnabrück unseren Kunden Cortal Consors. Begonnen hat alles ganz klein und beschaulich mit einem Team von 20 Mitarbeitern. Doch schnell wurde klar, dass wir noch mehr können als nur Zugangsdaten entsperren oder Überweisungen aufnehmen. So haben wir mit der Zeit immer mehr Bereiche und Zeitfenster von unserem Auftraggeber übernommen und können unseren Mitarbeitern heute vielfältige Möglichkeiten bieten.

Neben den klassischen Aufgaben in der In- und Outbound-Telefonie betreuen wir den technischen Support für Cortal Consors, schreiben Briefe, E-Mails und beantworten seit einiger Zeit auch Anfragen per Chat. Dabei decken die Themen die gesamte Bandbreite des Online-Bankings ab. Von Fragen zum Zahlungsverkehr, bis hin zur Wertpapierorder helfen wir den Kunden unseres Auftraggebers weiter – Und das an sieben Tagen die Woche von morgens acht bis abends 22 Uhr.

Nette Kollegen im Cortal Consors-Team gesucht!

Für diese vielfältigen Aufgaben benötigen wir ein großes und gutes Team. Und da Cortal Consors weiter wachsen will und diesen Prozess mit uns zusammen gestalten möchte, suchen wir neue Kollegen, die uns bei unseren Aufgaben unterstützen.

Doch wie stellen wir uns unsere neuen Mitarbeiter vor? Eine angenehme Stimme ist eine Voraussetzung. Eine weitere ist die Fähigkeit sich gut und fehlerfrei schriftlich ausdrücken zu können. Hinzu kommen Flexibilität und Belastbarkeit, aber auch, wie es bei uns üblich ist, Spaß am Feiern!

Wir sind ein bunt gemischtes Team in allen Altersgruppen und aus allen Berufen. So findet man bei uns Studenten, Handwerker und natürlich auch Bankkaufleute. Aber das alles spielt bei uns keine Rolle. Wer Lust auf eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche neue Herausforderung hat, ist bei uns herzlich willkommen.

Ihr habt Interesse? Dann meldet Euch bei der Osnabrücker Bewerberhotline unter 0541/9462-9462.

Übrigens: Ihr seid bereits bei buw und kennt nette Menschen, die Lust auf einen interessanten und abwechslungsreichen Job haben? Sichert Euch beide Vorteile: selbstausgesuchte Kollegen und eine satte Prämie!

Michael Wilming

Über Michael Wilming:

Ich bin seit Januar 2007 bei buw und derzeit als Teamleiter tätig. Neben der Mitarbeiterbetreuung kümmere ich mich um unser internes Informationsmanagement und betreue den Schrift- und ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*