callcenter@work
Katharina Leuck Veröffentlicht von am

callcenter@work: Die Stimmen der Teilnehmer

Eine Woche ist es nun her, dass buw consulting die zweite Ausgabe des Callcenter-Praktikertreffens „callcenter@work“ erfolgreich veranstaltet hat. Doch was genau gefiel den Teilnehmern? Wir haben ihre Stimmen und Reaktionen in einem kurzen Video zusammengefasst.

Unter dem Motto „callcenter@work“ trafen sich am 3. Juli 2014 120 Profis der Callcenter-Branche zum Barcamp in der Münsteraner Backhalle. Anders als bei gewöhnlichen Konferenzen, schlugen die Teilnehmer hier die Themen selbst vor und diskutierten diese angeregt in kleinen Gruppen. Sowohl das Konzept als auch die Themenauswahl fand bei den Teilnehmern großen Zuspruch, was sie auch begeistert in kurzen Interviews mitteilten.

Wir haben die Reaktionen der Teilnehmer mit der Kamera eingefangen und in diesem kleinen Video festgehalten.

Das sagen die Teilnehmer

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/Y9xLVO97Hc8

 

Einen ausführlichen Bericht sowie jede Menge Impressionen finden Sie hier.

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden…

… mit dem eKundenmacher, dem Newsletter der buw Unternehmensgruppe. Verpassen Sie künftig keine Meldungen mehr aus der Welt des Kundenmanagements und werden Sie Abonnent.

Jetzt den eKundenmacher abonnieren!

Katharina Leuck

Über Katharina Leuck:

Seit Februar 2013 bin ich als Corporate Bloggerin bei buw digital mit an Bord. Vorher habe ich ein zweijähriges Volontariat in der Onlineredaktion der Neuen Osnabrücker Zeitung absolviert und für ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*