Katharina Leuck Veröffentlicht von am

CCW 2014: Digitaler Kundenservice in der buw Ideenküche

Glückliche Kunden auf allen relevanten Online-Kanälen – Das erreicht man mit digitalem Kundenservice. Florian Stöhr, Prokurist der buw digital GmbH, erklärt in seinem Impulsvortrag in der buw Ideenküche auf der CCW 2014, welche Anforderungen es zu beachten gilt.

Guter Kundenservice findet dort statt, wo die Kunden sind – und die sind zu einem großen Teil in digitalen Kanälen unterwegs. Aber welche Anforderungen stellt der digitale Kundenservice an das Unternehmen, die Prozesse und die Agenten? Wir zeigen Ihnen, was ein erfolgreicher Kundendialog auf Facebook, Twitter und Co. leisten kann und welche Veränderungsprozesse dafür notwendig sind.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=6nMBNoCTLrw

Besuchen Sie unsere Impulsvorträge! Unter dem Motto „buw Ideenküche – Jeden Tag eine gute Idee!“ ist die buw Unternehmensgruppe auf der CCW 2014 in Berlin zu Gast. Am Dienstag, den 18. Februar und Mittwoch, den 19. Februar präsentieren wir Ihnen auf dem Messestand von buw, Halle 4.1, Galerie 3, die richtigen Zutaten für ein erfolgreiches, wertschöpfendes Kundenmanagement. Der Impulsvortrag zum Thema Digitaler Kundenservice von Florian Stöhr findet Dienstag und Mittwoch um 16 Uhr statt.

 

Über die Ideenküche

Als Inspiration für die „buw Ideenküche“ diente die Gründungsgeschichte unseres Unternehmens. Im Jahr 1993 entstand in einer kleinen Studentenküche in Osnabrück die buw-Idee. Heute sind wir das größte inhabergeführte Unternehmen für Kommunikationsdienstleistungen in Deutschland. Aus einer Idee kann also Großes entstehen – wenn die Rezepte stimmen!

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden…

… mit dem eKundenmacher, dem Newsletter der buw Unternehmensgruppe. Verpassen Sie künftig keine Meldungen mehr aus der Welt des Kundenmanagements und werden Sie Abonnent.

Jetzt den eKundenmacher abonnieren!

Katharina Leuck

Über Katharina Leuck:

Seit Februar 2013 bin ich als Corporate Bloggerin bei buw digital mit an Bord. Vorher habe ich ein zweijähriges Volontariat in der Onlineredaktion der Neuen Osnabrücker Zeitung absolviert und für ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*