CCW 2014: Jeden Tag eine gute Idee!
Anna Schröder Veröffentlicht von am

CCW 2014: Jeden Tag eine gute Idee!

Vom 18. bis 20. Februar 2014 ist die buw Unternehmensgruppe wieder zu Gast auf der größten Messe der Customer Care-Branche Deutschlands – der CCW 2014. Unser diesjähriger Messeauftritt steht unter dem Motto „buw Ideenküche – Jeden Tag eine gute Idee!“ ganz im Zeichen der Impulse und Ideen für erfolgreiches Kundenmanagement.

Als Inspiration für die „buw Ideenküche“ diente die Gründungsgeschichte unseres Unternehmens: Im Jahr 1993 entstand in einer kleinen Studentenküche in Osnabrück die buw-Idee. Heute sind wir das größte inhabergeführte Unternehmen für  Kommunikationsdienstleistungen in Deutschland. Aus einer Idee kann also Großes entstehen – wenn die Rezepte stimmen!

Vor diesem Hintergrund verwandelt sich der buw-Messestand (Halle 4, Stand B14) auf der CCW 2014 in ein Forum für innovatives Kundenmanagement, in dem interessierte Besucher mit den buw-Experten ihre aktuellen Themen und Ideen diskutieren können. Anregungen liefern hierzu unsere Kundenmanagement-Profis im „buw Kompetenz Center“ (Halle 4, Galerie 3) am 18. und 19. Februar in verschiedenen Impulsvorträgen zu aktuellen Trends der Callcenter-Branche.

 

Unsere Impulsvorträge im Überblick:

11:00 Uhr
Wertorientiertes Kontaktmanagement.
So finden Sie die optimale Balance für exzellenten Kundenservice.

12.00 Uhr
Service-Kultur.
Die „innere Haltung“ der Organisation als entscheidender Beeinflusser der Kundenwahrnehmung.

14.00 Uhr
Raum für Veränderung.
Das Customer Excellence Lab – Ihr schneller und effizienter Weg zu besserer Servicequalität.

15.00 Uhr
Serviceexzellenz durch Echtzeitfeedback in der Callcentersteuerung.
Qualitätssteigerung und Effizienzgewinn durch virtuelle Kooperation.

16.00 Uhr
Digitaler Kundenservice.
Glückliche Kunden auf allen relevanten Online-Kanälen!

 

Wir berichten via Blog und Twitter live von der CCW. Alle Neuigkeiten und Hintergrundinformationen rund um die Messe finden Sie unter http://buw.me/ccw14.

 

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden…

… mit dem eKundenmacher, dem Newsletter der buw Unternehmensgruppe. Verpassen Sie künftig keine Meldungen mehr aus der Welt des Kundenmanagements und werden Sie Abonnent.

Jetzt den eKundenmacher abonnieren!

Anna Schröder

Über Anna Schröder:

Seit 2011 arbeite ich bei buw in der PR-Abteilung. Dort bin ich für die Redaktion des buw Blogs und unserer Mitarbeiterzeitung „flurfunk“ zuständig. Außerdem betreue ich viele verschiedene ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*