Gero Keunecke Veröffentlicht von am

CCW 2015: #buwlive auf allen Kanälen

Vom 24. bis zum 26. Februar 2015 findet im Estrel Convention Center in Berlin die CCW 2015 statt, die internationale Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center. Ein guter Ort für Fachgespräche, Networking und Ideenaustausch – und in diesem Jahr ein noch viel besserer Ort, um #buwlive zu erleben!

buw trägt auf der CCW 2015 an seinem Messestand in Halle 4.1, Galerie 3, das bewährte buw Kompetenzcenter in eine neue Dimension. Die Themenspanne der Impulsvorträge wurde gegenüber dem Vorjahr noch einmal deutlich erweitert. Erstmals werden dabei nicht nur alle Impulsvorträge der Messe live ins Netz übertragen, sondern es werden auch Experten aus den buw-Standorten per Videokonferenz live auf der Messe vertreten sein.

Eine neue Plattform für die CCW 2015

Hierfür richtet buw pünktlich zur CCW 2015 die Plattform www.buw.de/live ein. Alle Interessenten, die zu den jeweiligen Terminen nicht am buw-Stand sein können, können auf der elektronischen Plattform die Impulsvorträge aus dem Kompetenzcenter per Livestream verfolgen. Wer einen der Impulsvorträge verpasst hat, kann unter der gleichen Adresse auf die archivierten Videos zugreifen.

Zusätzlich wird buw unter dem Twitter-Hashtag #buwlive von aktuellen Geschehnissen auf der CCW 2015 berichten. Während der Impulsvorträge haben Twitter-Nutzer die Möglichkeit, über denselben Hashtag Fragen an die Referenten zu stellen oder Kommentare zu posten.

Auf der Agenda im buw Kompetenzcenter stehen strategische wie operative Kundenmanagementthemen aus den Einheiten buw consulting, buw operations, buw finance sowie den Fachbereichen Personal und Vertrieb. Inhaltlich reicht die Spanne von der Praxis des buw Vertriebslabors über intelligente Callcenter-Steuerung bis hin zu Nearshoring.


Erfahren Sie in unserem buw-Blog, wie es auf der Kongressmesse war: #BUWLIVE: DIE VORTRÄGE

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden…

… mit dem eKundenmacher, dem Newsletter der buw Unternehmensgruppe. Verpassen Sie künftig keine Meldungen mehr aus der Welt des Kundenmanagements und werden Sie Abonnent.

Jetzt den eKundenmacher abonnieren!

Gero Keunecke

Über Gero Keunecke:

Von Anfang 2011 bis Mitte 2016 kümmerte ich mich bei buw gemeinsam mit meinen Kollegen um die Präsenz unseres Unternehmens in den großen und kleinen Medien. In meiner Zeit bei buw hat das ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*