Eva-Maria Kampe Veröffentlicht von am

Bunt, vielseitig, teamorientiert: Willkommen bei Convergys Leipzig

Leipzig gilt derzeit als neue Szene-Stadt in Deutschland. Tausende Studierende wollen sich jedes Jahr für die Uni und die Hochschulen der sächsischen Metropole einschreiben. Und Leipzig hat ja auch einiges zu bieten: Historische Bauwerke, jede Menge Kulturangebote und vor allem eines: Karrierechancen! Wenn Ihr in Leipzig mit uns durchstarten möchtet und erfahren wollt, warum das Arbeiten hier außergewöhnlich ist, lest weiter.

Warum Convergys Leipzig?

Leipzig hat viele Sehenswürdigkeiten. Doch vor allem ein Besuch am Torgauer Platz sollte auf keinen Fall vergessen werden. Hier erlebt man, wie einer der größten Kundenservice-Dienstleister jeden Tag unzählige Kundenanliegen löst. Und ganz nebenbei bemerken unsere Besucher vielleicht, dass die Arbeit im Call Center ganz anders ist, als gedacht. Wer sich für unsere Arbeit interessiert, kann immer gern bei unseren Kollegen vor Ort vorbei schauen.

Seit 2009 kümmern sich rund 900 Kolleginnen und Kollegen um die Anliegen acht verschiedener Auftraggeber – vom Mobilfunkanbieter, über Banken und Energieanbieter bis zum Reise-und Touristikunternehmen. Unser Leipziger Standort deckt einige Branchen ab. Da ist für jeden etwas dabei. „Wir bieten tolle Projekte und viel Abwechslung. Wer einen spannenden Job sucht, ist bei uns richtig. Wer motiviert und engagiert arbeitet, dem können wir bei Convergys, als internationales Unternehmen, viele Möglichkeiten bieten“, sagt Recruiter Paul.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=mWahMX8Fi4Q

One Team – One Company

Am Torgauer Platz sind aber nicht nur die Kunden vielseitig, sondern auch die Kollegen. „Wir pflegen ein tolles Miteinander am Standort“, so Standortleiter Dirk Laufs-Remané. „Jedes Jahr planen wir für unsere Mitarbeiter verschiedene Events. Die können mal etwas größer ausfallen, wie zum Beispiel unsere jährliche Weihnachtsfeier, der Employee Appreciation Day oder der Teamleader Appreciation Day. Es gibt aber auch viele kleinere Aktivitäten innerhalb der Projekte, wie zum Beispiel Mottotage. Ich finde solche Aktionen immer toll, denn sie fördern unseren Teamgeist.“

Nutze Deine Chance und werde Teil des Teams

Du suchst einen Job der Dich herausfordert und Dir Entwicklungsmöglichkeiten bietet? Dann schau Doch mal auf unserer Karriereseite vorbei. Hier findest Du alle Informationen zu offenen Stellen und Deinen Benefits!

Eva-Maria Kampe

Über Eva-Maria Kampe:

Im Marketing verantworte ich die interne Kommunikation und berichte in unserem Blog, sowie auf Facebook und Instagram regelmäßig über Standort-Neuigkeiten. ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*