Eva-Maria Kampe Veröffentlicht von am

Convergys rockt den Münster Marathon

Am 10. September war es wieder soweit —  in der Münsteraner Innenstadt wurde es wieder sportlich. 100.000 Zuschauer an der Strecke und 8.000 Läufer zählte der Volksbank Münster Marathon, der in diesem Jahr bereits in der 16. Auflage stattfand.

Auf die Plätze, fertig, los!

Mit drei bunt gemischten Staffeln und einigen Solisten ging Convergys in diesem Jahr beim Münster Marathon an den Start. Sie alle nahmen bei bestem Wetter entweder alleine oder in einem Team von vier Läufern die Strecke von 42,195 km in Angriff. Eine der Läuferinnen war Sonja Fiorentino aus dem CC10 in Münster. Sie war zum ersten Mal dabei und feierte ihr Marathon-Debüt.

Alle unsere Läufer waren nach ihrem Training in den vergangen Wochen bestens in Form und haben das Ziel am Prinzipalmarkt erreicht. Erschöpft, aber glücklich und vor allem sehr sehr stolz. Die Staffel „LaufgepasstEINS“ um Frank Thiessen, Thomas von der Lahr, Andreas Heuving und Alexander Link erreichte mit ca. 3:53 Stunden die beste Zeit aller Convergys-Staffeln.

Sonja hat ihren ersten Marathon in einer hervorragenden Zeit von 4:46 Stunden „gefinished“. Wir sind sicher, es werden noch viele weitere kommen. 🙂

Glückwunsch an alle Sportskanonen! Wir sehen uns dann im nächsten Jahr zum 17. Volksbank Münster Marathon!

 

Eva-Maria Kampe

Über Eva-Maria Kampe:

Mit 11 weiteren Azubis, habe ich Anfang August 2015 meine Karriere bei Convergys, damals noch buw, begonnen. Als Kauffrau für Marketingkommunikation in spe, unterstütze ich meine Kollegen in der ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*