Convergys zahlt mehr Geld an Kundenberater!
Lars Brendler Veröffentlicht von am

Convergys zahlt mehr!

Ab dem 01. Januar 2018 erhalten unsere Lohnempfänger ein Plus von mindestens drei Prozent. Damit setzen wir die positive Entwicklung fort, die für unsere Mitarbeiter mit dem Einstieg von Convergys im August 2016 begann.

Um mindestens drei Prozent steigen die Stundensätze für Lohnempfänger ab dem 01. Januar 2018. Geschäftsführer Bernd Rehder erklärt die Lohnerhöhung mit der ausgezeichneten wirtschaftlichen Situation: „Wir blicken auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 zurück. Von diesem Ergebnis sollen auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren.“

Seit dem Einstieg von Convergys vor 16 Monaten verbessern wir schrittweise die Rahmenbedingungen für alle Mitarbeiter. Eingeführt wurden unter anderem unbefristete Arbeitsverträge für Neueinstellungen an fast allen Standorten, eine betriebliche Altersvorsorge und leistungsorientierte Provisionen, zusätzlich zum regulären Stundenlohn.

Gute Zukunftsaussichten für Mitarbeiter

„Unsere Mitarbeiter leisten hervorragende Arbeit in einem immer komplexer werdenden Umfeld. Wir bieten ihnen bei uns im Unternehmen Sicherheit und eine langfristige Perspektive“, sagt Bernd Rehder.

Convergys sucht derzeit an allen Standorten nach neuem Personal. Doch die Anforderungen an Mitarbeiter im Callcenter wachsen. Kunden und Auftraggeber werden anspruchsvoller, gleichzeitig steigt die Komplexität der Sachverhalte.

„Wer als telefonischer Kundenberater bei Convergys einsteigen will, braucht eine ausgeprägte Serviceorientierung und viel Empathie“, bestätigt Bernd Rehder. „Doch alles, war darüber hinaus geht, bringen wir neuen Kollegen in Schulungen vor dem ersten Kundengespräch bei.“

Lust auf eine neue Herausforderung?

Du besitzt Einfühlungsvermögen, hast immer ein offenes Ohr und Lust auf einen neuen Job? Dann bewirb dich online unter karriere.convergys.de. Hier erhältst du auch weitere spannende Infos zu deinem neuen Arbeitgeber.

Lars Brendler

Über Lars Brendler:

Als PR-Referent unterstütze seit November 2015 das Marketing von Convergys. Dabei entwickle ich Themen für die interne und externe Kommunikation, beantworte Presseanfragen und betreue den Blog ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*