Eva-Maria Kampe Veröffentlicht von am

Danke für 10 Jahre buw

Zusammengenommen trafen sich am vergangenen Freitag über 300 Jahre buw-Geschichte im Anyway Eventhaus in Osnabrück. 30 buw-Kollegen ließen die Korken knallen und feierten gemeinsam ihr zehnjähriges Betriebs-Jubiläum.

2016 ist ein aufregendes und spannendes Jahr für buw, das viele Veränderungen mit sich brachte. Umso wichtiger ist es da, erfahrene Mitarbeiter im Team zu haben. Die 30 Kollegen, die am Freitag, dem 11. November in Osnabrück dabei waren, gehören ganz sicher dazu. Jeder von ihnen begleitet das Unternehmen seit mittlerweile mehr als 10 Jahren und hat seinen Teil zur einzigartigen Erfolgsgeschichte beigetragen. buw sagt daher „Danke“ für die langjährige und tolle Zusammenarbeit.

Zur Veranstaltung trafen sich die Gäste um 19:00 Uhr im Anyway Eventhaus in Osnabrück. Begrüßt wurden sie dort von buw-Geschäftsführer Daniel Benzenhöfer. Da einige Kollegen extra für die Feier weit angereist sind, wurde das Buffet früh eröffnet, damit die knurrenden Mägen erst mal besänftigt waren. Im Anschluss ergriff Daniel Benzenhöfer erneut das Wort.

In seiner Rede betonte er das große Engagement aller Mitarbeiter im Unternehmen. Der Erfolg von buw, auch und vor allem in diesem Jahr, sei ganz besonders ihrem Einsatz zu verdanken. „Vieles hat sich geändert im letzten Jahr, viele Veränderungen stehen noch bevor, doch auch in Zukunft bleibt es dabei, dass unsere Mitarbeiter unsere größte Stärke sind“, so Benzenhöfer.

Anschließend erwartete die Gäste noch ein kultureller Leckerbissen. Das Improvisationstheater 005 aus Münster sorgte mit vier Schauspielern für erfrischende Showeinlagen und viel Gelächter. Spontane Zurufe aus dem Publikum verwandelten sie, in Sekundenschnelle, in ein skurriles Schauspiel auf der Bühne.

Nachdem der letzte offizielle Programmpunkt der Veranstaltung mit viel Applaus beendet wurde, sorgte ein DJ für Bewegung auf der Tanzfläche.

buw gratuliert allen Jubilaren ganz herzlich!

MITARBEITER BEI BUW!

Wenn auch du als Kundenberater bei buw durchstarten möchtest, findest du offene Stellen auf unserem Karriereportal. Wir freuen uns, dich kennenzulernen.

Eva-Maria Kampe

Über Eva-Maria Kampe:

Im Marketing verantworte ich die interne Kommunikation, sowie Projektmanagement und berichte in unserem Blog, sowie auf Facebook und Instagram regelmäßig über Standort-Neuigkeiten. ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*