Eva-Maria Kampe Veröffentlicht von am

Sommer, Sonne, Portugal – Der EMEA Presidents Club 2019

Alle zwei Jahre finden pro Region weltweit President’s Club Events statt. Für unsere diesjährigen Gewinner*innen ging es nach Albufeira, an die Algarve. Was es mit diesem Event auf sich hat und wie man zu dieser Auszeichnung kommt, erfahrt Ihr hier!

Willkommen im Club!

Der „President’s Club“ ist ein exklusiver Club, in denen ausgewählte Concentrix-Mitarbeiter*innen eingeladen werden. Unsere Kolleg*innen hatten von Juni bis Mai 2019 die Möglichkeit , Mitarbeiter*innen für einen der heißbegehrten Plätze zu nominieren. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass es jemand ist, der/ die unsere Unternehmenskultur im besonderen Maße verkörpert und vorlebt. Im Juli wurden die Gewinner*innen des diesjährigen EMEA President´s Club bekannt gegeben. 

77 Gewinner*innen haben es in diesem Jahr geschafft und sich einen Platz im EMEA President´s Club gesichert. Vom 27. bis 30. September durften sie, zusammen mit einer Begleitperson, an die sonnige Küste Portugals reisen. Vor Ort hatten sie die Gelegenheit unser Concentrix Executive Team und natürlich auch die gesamten Gewinner*innen der EMEA-Region zu treffen. 

Keine Zeit für Langeweile

Für unsere Kolleg*innen standen natürliche auch einige Programm-Punkte auf der Agenda. Nachdem alle Gewinner*innen und ihre Gäste am Freitag im Epic Sana Resort angekommen waren, fand am Abend das Begrüßungs Dinner statt. Hier konnten sich unsere Kolleg*innen bei leckerem Essen und kühlen Getränken kennen lernen und ein wenig Netzwerken.

Am Samstag durften alle Teilnehmer sich vorab für eine Aktivität ihrer Wahl eintragen: Delfin Watching, eine Katamaran-Fahrt entlang der Küste mit BBQ am Strand, eine Stadtführung durch das wunderschöne Lagos, ein actionreicher Tag im Hochseilgarten oder ein Wellness Programm im hoteleigenen Spa-Bereich – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Abends ging es dann per Shuttlebus ins Landesinnere zur Dinner Location. Das Weingut „Quinta dos Vales“ ist etwas ganz besonderes. Neben hervorragendem Wein, findet man hier auch eine ganze Menge Kunstwerke, die Besitzer Karl Heinz Stock selbst geschaffen hat. Damit aber noch nicht genug! Einige regionale Anbieter haben sich die Zeit genommen, an kleinen Ständen ihr Handwerk vorzustellen. Ob traditionelle portugiesische Backkunst, Fliesenmalerei, die Herstellung von Kork-Accessoires oder Korbflechten – es gab einiges zu sehen! Nach einem reichhaltigen Buffet fand der Abend einen entspannten Ausklang in ausgelassener Stimmung.

Be bright, be bold!

Am Sonntag hieß es dann: Entspannung pur! An diesem Tag waren bis zum Abend keinerlei Aktivitäten geplant. Es durfte also nach Herzenlust ausgeschlafen, am Pool gefaulenzt oder die Umgebung erkundet werden.

Unter dem Motto Be bright, be bold – Strahle, sei mutigfand am Abend die Awards Night statt. Im Außenbereich wurden leckere Cocktails gemixt und eine Live-Band sorgte für die richtige Atmosphäre. Highlight war die Aufführung einer portugiesischen Tanzgruppe, die unsere Kolleg*innen und ihre Gäste mit traditioneller Folklore unterhielten und sogar zum gemeinsamen Tanz aufforderten. 

Anschließend erwartete unsere Gäste, im festlich hergerichteten Event Saal, ein leckeres Buffet. Nachdem alle gesättigt waren, konnte die Verleihung der Auszeichnungen beginnen. Jeder unserer Gewinner*innen wurde, zur Übergabe der Awards, vom Executive Team einzeln auf die Bühne gebeten. Bei 77 Auszeichnungen dauerte dies natürlich ein wenig länger. Dennoch wurden vom ersten bis zum letzten Award alle Gewinner*innen mit tosendem Applaus belohnt.

Wir hoffen, alle unserer EMEA President´s Club Gewinner*innen hatten eine tolle Zeit in Albufeira und gratulieren nochmals ganz herzlich! 🙂

2021 – Deine Chance Mitglied zu werden!

In zwei Jahren wird für die EMEA-Region der nächste EMEA-President´s Club stattfinden. Dann wird es für alle Kolleg*innen, die es in diesem Jahr leider nicht geschafft haben, die nächste Chance auf einen Platz an der Sonne geben. Wir drücken schon mal die Daumen!

Eva-Maria Kampe

Über Eva-Maria Kampe:

Im Marketing verantworte ich die interne Kommunikation, sowie Projektmanagement und berichte in unserem Blog, sowie auf Facebook und Instagram regelmäßig über Standort-Neuigkeiten. ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*