Andrea Vidra Veröffentlicht von am

Der F.C. Real Schwerin geht in den Zoo

In Schwerin gibt es für die Mitarbeiter zwei bis drei Highlights im Jahr, auf die sich alle freuen – der Zoobesuch des F.C. Real gehört eindeutig dazu!

Anfang Mai machten wir uns, zusammen mit unseren Familien, auf den Weg. Um 10:00 Uhr war Sammelpunkt vor dem Zoo  und es ging gemeinsam hinein in das Vergnügen.

Petrus hat es richtig gut gemeint, gefühlt war es der wärmste Tag in diesem Jahr. So hatten wir mit unserem geplanten Picknick bei den Erdmännchen wirklich Glück. Vor der Kaffeerunde hatten alle die Möglichkeit, den Zoo zu erkunden, aber der Höhepunkt des Tages ist und bleibt das Picknick. Dort wurden gegen Mittag Decken verteilt und viele Leckereien aufgebaut, damit sich alle stärken konnten. Es gab frische Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Kuchen, für  die Erwachsenen einen Sekt und für die Kleinen einen Naschbeutel. Es wurde kräftig gegessen und gegen 13:30 Uhr zogen dann die Letzten im Zoo weiter, um die Tiere zu bestaunen und die Spielplätze auszutesten.

Es war ein super toller Tag und ich sage vielen Dank an meine Helfer, wie z.B. Katharina Raabe, Torsten Zapf oder Steffi  Jeretzky – ohne eure Hilfe sind Events in dieser Größe nicht möglich!


Weitere Informationen über den F.C. Real finden Sie unter buw.de.

Andrea Vidra

Über Andrea Vidra:

Seit fast 5 Jahren bin ich nun bei buw Schwerin an der Zentrale und versuche, eine gute Fee für die buwler zu sein. Ich lerne täglich viele tolle Menschen kennen und freue mich jederzeit über ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*