Die buw Ideenküche kommt nach Gera
Anna Schröder Veröffentlicht von am

Die buw Ideenküche kommt nach Gera

In Kürze eröffnet buw in Gera eine neuen Unternehmensstandort. Um uns persönlich bei den Geraern vorzustellen, kommen wir mit unserer buw Ideenküche – einem umgebauten amerikanischen Schulbus – am Donnerstag, 28. November 2013, in die Innenstadt. Von 12 bis 18 Uhr können sich die Besucher vor dem Kultur- und Kongresszentrum in der Dr.-Eckener-Straße über Einstiegsmöglichkeiten und Weiterbildungsprogramme im Unternehmen informieren. Zudem bietet die Veranstaltung die Gelegenheit, einige unserer Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen.


Bereits im kommenden Monat werden die ersten buwler in unsere neue Niederlassung am Stadtgraben 16 einziehen. Langfristig plant buw, insgesamt 300 Mitarbeiter in Gera einzustellen. Mit der Veranstaltung in der Innenstadt möchten wir uns sich nicht nur der breiten Öffentlichkeit, sondern auch potenziellen neuen Mitarbeitern vorstellen. „Veranstaltungen wie diese sind für uns der richtige Weg, um mit dem schlechten Branchenimage aufzuräumen“, erklärt Daniel Benzenhöfer, Geschäftsführer des neuen Standorts. „Wir hoffen auf viele Besucher, die sich vor Ort und im Gespräch mit Mitarbeitern überzeugen können, dass wir ein spannender Arbeitgeber sind.“

 

Anna Schröder

Über Anna Schröder:

Seit 2011 arbeite ich bei buw in der PR-Abteilung. Dort bin ich für die Redaktion des buw Blogs und unserer Mitarbeiterzeitung „flurfunk“ zuständig. Außerdem betreue ich viele verschiedene ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*