Ruth Wester Veröffentlicht von am

Die neue Recruiting-Kampagne für Concentrix in Deutschland ist da!

Wie können wir zeigen, wo unsere Kolleg*innen jeden Tag im Alltag helfen? Wie können wir zeigen, wie abwechslungsreich unsere Arbeit ist? Wie können wir zeigen, für welche spannenden Branchen wir arbeiten? Mit einem einfachen, aber großen Danke.

Die neue Dank mir-Kampagne stellt unsere Kolleg*innen in den Mittelpunkt und soll einen Einblick in unser tägliches Geschäft und die Branchen unserer Auftraggeber geben. Dafür haben wir an unseren Standorten in Düsseldorf und Leipzig 14 Kolleg*innen als Kampagnengesichter fotografiert. Dank ihnen können wir nun einen authentischen Einblick in unsere Welt geben.

Mit dem Slogan „Dank mir…“ wollen wir zeigen, dass unsere Kolleg*innen im Alltag vieler Menschen eine Rolle spielen und wichtige Helfer sind. Sie melden sich am anderen Ende der Hotline, wenn Du ein Problem hast oder beantworten Deine Mail an den Kundenservice, wenn Du eine Frage hast. Jedes unserer Kampagnengesichter verkörpert einen Servicebereich und ergänzt den Slogan je nach Projekt mit einer anderen Aussage.  

Damit wollen wir eine Lanze brechen – sowohl für unsere Branche als auch unsere Kolleg*innen, die tagtäglich (oft unerkannt) einen echten Mehrwert bieten. Außerdem können wir potenziellen Bewerber*innen zeigen, welche Aufgaben sie als Call Center Agenten bei uns übernehmen.

Vor allem aber spiegelt die Kampagne gleichzeitig unsere große Wertschätzung für unsere Mitarbeiter*innen wider. Daher nutzen wir die Kampagne auch intern, um unseren Kolleg*innen ein großes Danke auszusprechen. Denn sie sind es, die täglich mit tollem Service überzeugen.

Dank Euch… sind wir die ganz besondere CNX-Familie <3!

Ruth Wester

Über Ruth Wester:

... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*