Der F.C. Real lädt zum Ausflug in den Osnabrücker Zoo.
Franziska Stäcker Veröffentlicht von am

Ein Tag im Zoo Osnabrück

Am 18. Mai 2013 bietet der F.C. Real wieder allen Osnabrücker buwlern die Möglichkeit, einen tollen und ereignisreichen Tag im Zoo zu verbringen! Treffpunkt ist um 10.30 Uhr der Haupteingang des Zoos.

Um 10.40 Uhr steht eine Führung mit Futter- und Infoaktionen durch einen Pfleger auf dem Programm. Am Nachmittag können die Besucher zudem an exklusiven Führungen durch das Löwenhaus, Nashornhaus, Aquarium oder dem Unterirdischen Zoo teilnehmen.

Anschließend haben dann alle Kolleginnen und Kollegen die Gelegenheit, sich in der Samburu Lodge mit einem Barbecue zu stärken, bevor der Tag gegen 18 Uhr ausklingen wird. Jeder buwler kann bis zu zwei Familienmitglieder oder Freunde mitbringen. Anmelden könnt Ihr Euch an der Osnabrücker Zentrale im Gebäude 195.

Franziska Stäcker

Über Franziska Stäcker:

Im Februar 2013 habe ich bei buw als Volontärin für die Öffentlichkeitsarbeit angefangen. Während meines Volontariats bekomme ich einen Einblick in die tägliche Arbeit einer PR-Abteilung, wie ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*