Mitarbeiter bei buw können die EM bei der Arbeit live verfolgen.
Melanie Mönch Veröffentlicht von am

FOTOAKTION: Das Grillen der buw-EM-Sieger

Schon gut vier Monate ist die buw-Fotoaktion zur Fußball-EM 2016 in Frankreich her. Zu den Gewinnern zählten zwei Schweriner Projekte und ein Team aus Leipzig. Sie teilten ihren schönsten EM-Moment mit uns und haben es sich auf ihrer wohlverdienten Grillparty nun gut gehen lassen.

Schwerin zum Ersten

Als erstes lud Kundenberaterin Janin Abel ihr Team am 9. September zum Grillabend ein. Ihre Kollegen hatten bei der buw-Fotoaktion im Juli alles gegeben und holten das Event mit 353 „Gefällt mir“-Angaben ins Schweriner Projekt.

Schwerin zum Zweiten

Nur wenige Tage später, am 12. September, legte das Schweriner CC4 Fleisch und Würstchen auf den Rost. Mit 382 Likes auf der buw-Facebook-Seite gewann das Foto von Kundenberaterin Annika Loos die buw-Fotoaktion.

Zu guter Letzt: Grillen in Leipzig

374 Facebook-Daumen sammelte der dritte im Bunde, Teamleiter Thomas Ibe. Er verband die Grillparty in seinem Projekt mit einem Oktoberfest. In Dirndl und Lederhosen genossen sie am 30. September den gemeinsamen Abend.


 

FUSSBALL-EM BEI BUW

Millionen Fußballfans verfolgen die Spiele der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft in Frankreich. Gleichzeitig müssen viele Menschen während der Partie arbeiten. Zu ihnen gehören auch Kundenberater. Bei buw muss trotzdem niemand die EM verpassen. Erfahrt hier mehr.

Melanie Mönch

Über Melanie Mönch:

Für Convergys, ehemals buw, plane ich Themen, recherchiere Inhalte und texte seit April 2015. Zum einen berichte ich über unternehmensrelevante Angelegenheiten mittels Pressemitteilungen, ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*