Mitarbeiter bei buw können die EM bei der Arbeit live verfolgen.
Melanie Mönch Veröffentlicht von am

FOTOAKTION: IHR HABT DIE GEWINNER GEKÜRT!

buwler haben die Fußball-EM in Frankreich auf unterschiedlichste Art genossen. Im Rahmen der buw-Fotoaktion haben wir nach den schönsten EM-Momenten gesucht und Euch abstimmen lassen, welche drei Einsendungen jeweils eine Grillparty gewinnen. Die Sieger stehen nun fest!

Mitarbeiter aus zahlreichen buw-Standorten haben sich an der EM-Aktion beteiligt. Bei all den wunderbaren Bildern ließen wir unsere Facebook-Fans abstimmen, an wen das Grillen geht. Sie schenkten ihren Favoriten-Fotos auf unserer Facebookseite ein „Gefällt mir“ und die drei Einsendungen mit den meisten Daumen ergatterten die Party fürs ganze Projekt. Die Anzahl der Likes war überwältigend – über eintausend allein für die Sieger-Bilder.

Zu den glücklichen Gewinnern zählen: Annika Loos aus Schwerin mit 382 Likes, Thomas Ibe aus Leipzig mit 374 Likes und Janin Abel aus Schwerin mit 353 Likes.

 

Die Gewinnerbilder

Loos, Annika_Schwerin

Annika Loos aus Schwerin: Das CC4 aus Schwerin kann Fußball und hat mit diesem Bild gewonnen.

 

Ibe,Thomas_CC4 Leipzig

Thomas Ibe aus Leipzig: Für echtes Fan-Feeling hat sich das CC4 aus Leipzig ein ganzes Tor gesichert.

 

Abel, Janin_Schwerin

Janin Abel aus Schwerin: buw Schwerin hat alles gegeben und holte mit diesem EM-Fanfoto das Grillevent in ihr CC.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen unseren Sieger-Teams viel Spaß beim Grillen!

Melanie Mönch

Über Melanie Mönch:

Für Convergys, ehemals buw, plane ich Themen, recherchiere Inhalte und texte seit April 2015. Zum einen berichte ich über unternehmensrelevante Angelegenheiten mittels Pressemitteilungen, ... [Mehr]

Ein Kommentar
  1. Snake Shots Herzlichen Glückwunsch :D Freue mich für meine Kollegen aus Schwerin ^^ LG Jack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*