Unsere Geschäftsführer Jens Bormann und Karsten Wulf haben am Donnerstag Waffeln für alle Kollegen gebacken.
Anna Schröder Veröffentlicht von am

Frohe Weihnachten!

Weihnachten naht und damit schließt leider auch der buw Adventskalender seine Türen. Vielen Dank an alle Projekte und Fachabteilungen, die einen Adventsstand vorbereitet haben! Insgesamt sind im Rahmen des buw Adventskalenders 4.500 Euro gesammelt worden, die von unserem Mitarbeiterverein „Lernen fürs Leben“ nun an die Don Bosco Jugendhilfe gespendet werden.

Auch in der letzten Woche unseres Adventskalenders standen noch einige tolle weihnachtliche Aktionen auf dem Programm. Am vergangenen Montag war das Marketing als singende Jukebox unterwegs. Für alle Kollegen, die sich mit einem selbstgesungenen Lied in Weihnachtsstimmung bringen wollten, standen „In der Weihnachtsbäckerei“, „Stille Nacht, heilige Nacht“ und „Jingle Bells“ zur Auswahl. Unsere Personaler waren für ihre Aktion am Dienstag bereits im Vorfeld fleißig und haben hunderte Pfefferkuchenmänner und Knusperhäuschen gebacken.

Am Mittwoch war im Controlling dann Weihnachtskino angesagt: Gezeigt wurde der Film „Drei Nüsse für Aschenbrödel“ und dazu gab es leckere Nussecken und Kakao mit Marshmallows. Zum Abschluss des Adventskalenders haben am Donnerstag unsere Geschäftsführer Jens Bormann und Karsten Wulf Waffeln für alle Kolleginnen und Kollegen gebacken.

Außerdem wurde an diesem Tag die beste „buw Adventskalender“-Aktion gekürt. Gewonnen haben unsere Azubis mit ihrer Nikolaus-Aktion. „Es waren viele interessante und kreative Stände dabei und uns als Jury fiel es nicht leicht, den besten Stand zu küren“, erklärt Jurymitglied Birthe Kuhlenbeck. „Wir haben uns letztendlich aber für die Azubis entschieden, da sie neben dem höchsten Gewinn auch die aufwendigste und kreativste Aktion organisiert haben!“

 

Auch der Blog macht jetzt bis zum neuen Jahr eine kurze Pause. Wir bedanken uns bei allen fleißigen Autoren und natürlich bei unseren Lesern! 2013 sind wir dann wieder mit allen News rund um unsere buw-Welt für Euch da. Bis dahin wünschen wir Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Anna Schröder

Über Anna Schröder:

Seit 2011 arbeite ich bei buw in der PR-Abteilung. Dort bin ich für die Redaktion des buw Blogs und unserer Mitarbeiterzeitung „flurfunk“ zuständig. Außerdem betreue ich viele verschiedene ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*