20 Jahre buw
Anna Schröder Veröffentlicht von am

Sing Hallelujah! Großes LipDub-Kino zum buw-Geburtstag

buw feiert 20. Geburtstag! Lange haben wir überlegt, was wir unseren Inhabern Jens Bormann und Karsten Wulf schenken können. Doch wie gratuliert man mit fast 5000 Mitarbeitern zum Geburtstag? Das Geschenk sollte natürlich auch etwas ganz besonderes und – wie eigentlich immer bei buw – etwas verrückt sein. Die rettende Idee: Ein Geburtstagständchen im LipDub-Style!

Ein passender Song für die große LipDub-Aktion war mit „Sing Hallelujah“ von Dr. Alban schnell gefunden – vor allem, weil das Lied ebenso wie wir aus dem Jahr 1993 stammt. In den vergangenen Wochen haben wir zusammen mit einem Film-Team alle buw-Standorte besucht. PomPoms, Konfetti, Kissenschlachten – jeder Standort hatte die Gelegenheit, seine ganz eigene Interpretation des Songs zum buw-Geburtstag im Video zu umzusetzen.

Aber seht selbst…

buw_Blog_Flashmob

Unser riesengroßer Dank geht an alle Kolleginnen und Kollegen, die uns vor und hinter den Kulissen so tatkräftig unterstützt haben!

Anna Schröder

Über Anna Schröder:

Seit 2011 arbeite ich bei buw in der PR-Abteilung. Dort bin ich für die Redaktion des buw Blogs und unserer Mitarbeiterzeitung „flurfunk“ zuständig. Außerdem betreue ich viele verschiedene ... [Mehr]

6 Kommentare
  1. Marion Schickert Hallo Leute, hab von Kirsten Brox den Link zu eurem Video bekommen. Das ist sowas von Genial!!!! Total schön, ich mußte teils laut lachen als ich es gesehen habe und wahnsinn, was das für ein Aufwand gewesen ist... nur die Putzfrau war wahrscheinlich nicht begeistert* grins. Glückwunsch Marion Schickert

  2. Petra Burgartz HAPPY BIRTHDAY,BUW!!!

  3. Götz Sievers Liebes buw! So ein Alter traut man Euch gar nicht zu! Springen, tanzen lachen, tolles Video. Schöne Grüße Götz Sievers

  4. Markus Meurer Herzlichen Glückwunsch an das buw-Team. Cooles Video ;-))

  5. Manfred Krafft Cooles Video. Und die 20 Jahre sieht man buw wirklich gar nicht an :-). Greetings from Austin!

  6. Volker Kleinophorst Sehr cool und witzig, ohne großes Gedöns. I like. Tolle Kamerafahrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*