buw ist für den Deutschen Preis für Onlinekommunikation nominiert.
Melanie Brünen Veröffentlicht von am

HR Excellence Awards 2013: buw ist in vier Kategorien nominiert!

Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin! Diese Worte waren in letzter Zeit häufiger in meinem Outlook-Posteingang zu lesen. Ziel unserer Reise ist jedoch nicht das DFB-Pokal-Endspiel ;-), sondern die diesjährige Preisverleihung der HR Excellence Awards!

Mit der Ausschreibung der HR Excellence Awards zeichnet das Magazin Human Resources Manager HR-Projekte aus, die „häufig von außergewöhnlicher Innovativität und Kreativität geprägt sind.“ Wir haben ihnen vor einigen Wochen einige unserer innovativen und kreativen Ideen vorgestellt und wurden aus über 500 Einreichungen von der Jury in diesen vier Kategorien auf die Shortlist gewählt:

Die buw IdeenkücheIn der Kategorie Mitarbeiter-Event wird ein internes Event ausgezeichnet, dass die Unternehmenskommunikation stärkt – unsere Workshops in der mobilen Ideenküche sind hier im Rennen um Platz 1!

Azubi TrainingslaufUnser Azubi Trainingslauf, der Bewerbungs-Check der Profis, ist in der Kategorie Azubimarketing nominiert. Die Jury zeichnet in dieser Kategorie ein Unternehmen aus, das früh bei ihren Wunschkandidaten präsent ist und das Thema Azubimarketing in ihrer Recruiting-Strategie verankert hat.

Die buw Social Media GuidelinesIn der Kategorie Social Media-Strategie wird ein Konzept ausgezeichnet, das durch Authentizität und Zielgruppenorientierung überzeugt. Bei uns bloggt der Chef, liked der Bewerber und kommentiert der Kollege. Aus meiner Sicht ein guter Grund für unsere Nominierung 😉Der buw Blog

Last but not least haben wir unseren buw Blog – unsere Mitarbeiterzeitung 2.0 – in der Kategorie Mitarbeitermagazin und –newsletter eingereicht. Entscheidend für die Auswahl der Jury sind der Informationsgehalt und die Einbindung in die Unternehmenskultur.

Am 4. Dezember werden die Gewinner der HR Excellence Awards 2013 auf der Preisverleihung in Berlin bekannt gegeben. Bis dahin heißt es Daumen drücken!

Melanie Brünen

Über Melanie Brünen:

Als Personalmanagerin mit Schwerpunkt HR-Kommunikation bin ich jeden Tag auf der Suche nach spannenden Informationen aus der buw-Welt - für Kollegen, Interessenten oder Bewerber. Daneben betreue ich ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*