HR Excellence Awards 2013
Anna Schröder Veröffentlicht von am

In eigener Sache: HR Excellence Award 2013 für unseren Blog

And the winner is… buw! Der buw Blog, unsere Mitarbeiterzeitung 2.0, wurde gestern Abend in Berlin mit dem HR Excellence Award in der Kategorie Interne Kommunikation/ Mitarbeitermagazin und –newsletter ausgezeichnet!

Der buw Blog wurde mit dem HR Excellence Award 2013 ausgezeichnet.Aus mehr als 500 Einreichungen wurden in 25 Kategorien kreative HR-Projekte prämiert. In unserer Kategorie haben wir uns gegen „Krack – Das Carglass Mitarbeitermagazin“ und das Mitarbeitermagazin „Banderole“ der Stadtsparkasse Düsseldorf durchgesetzt. Die vielen aktuellen News im Blog und die starke Einbindung in die Unternehmenskultur waren entscheidende Kriterien bei der Auswahl der Jury.HR Excellence Award 2013

Danke fürs Daumen drücken 😉 und vor allem ein riesengroßes Dankeschön an alle Kollegen, die unseren Blog mit Geschichten aus der buw-Welt füllen!

Eure Blog-Redaktion
Katharina, Melanie & Anna

 

 

 

 

Bleiben Sie auf dem Laufenden…

… mit dem eKundenmacher, dem Newsletter der buw Unternehmensgruppe. Verpassen Sie künftig keine Meldungen mehr aus der Welt des Kundenmanagements und werden Sie Abonnent.

Jetzt den eKundenmacher abonnieren!

Anna Schröder

Über Anna Schröder:

Seit 2011 arbeite ich bei buw in der PR-Abteilung. Dort bin ich für die Redaktion des buw Blogs und unserer Mitarbeiterzeitung „flurfunk“ zuständig. Außerdem betreue ich viele verschiedene ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*