Eva-Maria Kampe Veröffentlicht von am

In Love with Concentrix

Wer überlegt sich bei Concentrix zu bewerben, den erwartet nicht nur ein vielseitiger Job, sondern vielleicht auch die ganz große Liebe. 🙂

Zum Valentinstag möchten wir Euch sechs Paare vorstellen, die sich bei Concentrix kennen und lieben gelernt haben.

Katalin & Zoltán, Pécs

Katalin und Zoltáns Geschichte hätte sich kein Autor besser ausdenken können. 2014 fing Zoltán als IT-ler an unserem Standort in Pécs an, wo  auch Katalin als Team Leader in einem Projekt arbeitete.
Zoltán half den Kollegen am Standort mit allerlei IT-Fragen weiter und so auch Kata. Es hat gleich zwischen den Beiden gefunkt. Zoltán bot ihr an auch ihre neue Waschmaschine zu Hause zu installieren und so nahm das Schicksal seinen Lauf. 😉 Es folgten weitere Dates und mittlerweile sind die Beiden schon seit mehr als 4 Jahren ein Paar. Im Dezember 2018 gaben sie ihre Verlobung bekannt. 

Janko & Ronja, Gera

Janko und Ronja kannten sich bereits vor Concentrix. Zu diesem Zeitpunkt war für beide eine gemeinsame Zukunft aber wohl noch undenkbar. „Wir konnten uns anfangs gar nicht leiden. Als Ronja dann aber bei Concentrix angefangen hat, lernten wir uns im Projekt besser kennen. Inzwischen sind wir glücklich und unzertrennlich seit drei Jahren zusammen “ erklärt Janko und fügt hinzu: „Hochzeit und Kinder? Nicht ausgeschlossen…“ Wir sind gespannt was die Zukunft für die zwei noch so bereit hält. 🙂

Katja & Julian, Osnabrück

Katja und Julian haben sich während ihrer Arbeit als Projekt Trainer kennengelernt. „Wir waren uns nicht von Anfang an direkt sympatisch, gefunkt hat es erst auf einer der berühmt berüchtigten Sommerpartys“ erzählt Katja. Dennoch haben sie noch eine Weile gebraucht, um fest zueinander zu finden. Zufällig waren sie zu diesem Zeitpunkt im gleichen Projekt als Team Leader unterwegs. 😉 Und natürlich gibt es auch bei dieser Concentrix Lovestory ein Happy End: am 23.02. wird geheiratet! Von Ende kann aber wohl keine Rede sein. Vielmehr vom Start in ein neues gemeinsames Abenteuer.

Benedikt & Linda, Duisburg

Kennengelernt haben die zwei sich im März 2018. Benedikt hat Linda bei der Arbeit viel unterstützt und so kamen sich die beiden auch persönlich schnell näher.
Jeden Abend nach Feierabend begleitete Benedikt Linda zum Zug und auch während ihrer Pausen verbrachten sie immer mehr Zeit zusammen. Mittlerweile teilen sie sich nicht nur Schokobrötchen auf der Arbeit, sondern auch eine gemeinsame Wohnung. Seit sieben Monaten sind Benedikt und Linda sogar verlobt. Sie lieben es gemeinsam auf Reisen zu gehen und genießen jede freie Minute miteinander. Sie konnten sogar ihre Schichten aufeinander abstimmen, sodass sie immer zusammen anfangen und gemeinsam nach Hause fahren können.

Catrin & Benjamin, Gera

Für Catrin und Benjamin war der Anfang ihrer Beziehung etwas schwierig. Catrin arbeitet als Trainerin und Benjamin war Teilnehmer ihrer Schulung. Durch die Befürchtung gegen Konventionen zu verstoßen, hielten sie das Interesse an einander zunächst versteckt. „Es dauerte fast ein Jahr ehe wir einen regelmäßigen Kontakt pflegten und dies war auch der Zeitpunkt, als wir beschlossen, dass wir den Schritt ins Unbekannte wagen wollen,“ erklärt Catrin.
Wir sind froh, dass sie ihn gegangen sind! 🙂

Peter & Bea, Pécs

Vor mehr als 3 Jahren lernten sich die beiden kennen. Peter als Projekt Trainer hatte gleich ein Auge auf Bea geworfen, die damals als Lauf Ansprechpartnerin tätig war. Eines Tages musste Peter für die Service Academy unseres Auftraggebers eine Flipchart-Präsentation erstellen, und Bea hatte zufälligerweise Zeit mitzuhelfen. Also haben die Beiden gemeinsam die Plakate für die Veranstaltung erstellt und Eis an die Mitarbeiter ausgeteilt. Ihr erstes Date danach war in Pécs im Sommertheater und es sollten viele weitere Rendezvous folgten. 😉 Bis Peter dann nach zwei Jahren in einem Italien Urlaub schließlich um ihre Hand angehalten hat. Die Beiden haben mittlerweile geheiratet und erwarten gemeinsamen Nachwuchs.

Wir wünschen unseren Päärchen alles Gute und noch viele schöne gemeinsame Momente.

Du bist auf der Suche?

Wir können nicht garantieren, dass Du Die Liebe Deines Lebens findest aber immerhin den passenden Job zum Glücklich werden. 😉

 

Eva-Maria Kampe

Über Eva-Maria Kampe:

Im Marketing verantworte ich die interne Kommunikation, sowie Projektmanagement und berichte in unserem Blog, sowie auf Facebook und Instagram regelmäßig über Standort-Neuigkeiten. ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*