Katharina Leuck Veröffentlicht von am

Video – Wer ist eigentlich die 5000. buwlerin?

Vor knapp vier Wochen konnte die buw Geschäftsführung stolz verkünden: buw hat 5000 Mitarbeiter! Bei einer großen Party in Timisoara in Rumänien wurde Karin Kron als 5000. buwlerin vorgestellt. Doch wer ist Karin eigentlich? Damit auch Ihr Karin einmal kennenlernen könnt, haben wir sie mit einem Kamerateam ein wenig in ihrer Heimatstadt begleitet. Seht jetzt hier das Video!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/JwYt6i5J16M
Katharina Leuck

Über Katharina Leuck:

Seit Februar 2013 bin ich als Corporate Bloggerin bei buw digital mit an Bord. Vorher habe ich ein zweijähriges Volontariat in der Onlineredaktion der Neuen Osnabrücker Zeitung absolviert und für ... [Mehr]

Ein Kommentar
  1. Radiohead Wie kommt es, dass ein deutsches Call Center in Rumänien tätig ist? Sind es die niedrigen Löhne oder die EU-Subventionen? Ich meine diese Frage durchaus ernst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*