Lars Brendler Veröffentlicht von am

Kundenerlebnis 2020 – Wie Analyse und Technologie Ihren Service verbessern

Die Digitalisierung revolutioniert die Customer Journey. Neue Kanäle und steigende Kundenerwartungen stellen Unternehmen vor neue Aufgaben. Schon vor der CCW 2017 präsentiert buw Antworten auf die kommenden Themen im Kundenservice und zeigt, welche Innovationen die neue Partnerschaft für den deutschsprachigen Markt bietet.

Mit dem CX 2020 Framework meistern buw und Convergys die Herausforderungen der Digitalisierung. Basierend auf ihrer Erfahrung als Vorreiter im digitalen Kundenservice mit 9.000 Chat-Agenten und 700 Analysten stellen sie die Customer Journey auf ein neues Fundament.

In einem kostenfreien Webinar hat Vertriebsleiter Hartmut Anderer am 24. Januar gezeigt, wie buw und Convergys die wachsende Komplexität in der Customer Journey meistern. Dabei beleuchtet er die kommenden Herausforderung im Kundenservice ebenso wie die passende Antwort darauf: das CX 2020 Framework. Der Fokus liegt auf datenbasierten Analysemodellen, bedarfsorientierten Personalentwicklungsmaßnahmen und maßgeschneiderten technischen Hilfestellungen für Agenten.

Nutzen Sie die Chance und holen Sie sich konkrete Handlungsempfehlungen für Fach- und Führungskräfte. Eine Video-Aufzeichnung des Webinars finden Sie hier.

Premiere – buw und Convergys gemeinsam auf der CCW

In diesem Jahr präsentieren sich buw und Convergys erstmals gemeinsam auf der Call Center World. Auf der Messe liefern unsere Experten aus Deutschland und den USA konkrete Handlungsempfehlungen für Fach- und Führungskräfte.

Besuchen Sie uns auf der CCW in Halle 3, Galerie 2, und freuen Sie sich auf spannende Einblicke in die neuen Möglichkeiten bei buw.

Referent: Hartmut Anderer

anderer-hartmut_4cHartmut Anderer leitet seit fünf Jahren den Vertrieb von buw, der deutschen Tochtergesellschaft der Convergys Corporation. Der studierte Kommunikationswissenschaftler verantwortet alle Aktivitäten rund um die Themen Markt, Gewinnung und Ausbau von Kunden. Er kann auf eine lange Karriere im Outsourcing-Geschäft zurückblicken. Vor seinem Einstieg bei buw war er erfolgreich in leitenden Funktionen für Unternehmen wie General Electric, debis Systemhaus (später T-Systems) sowie Accenture und Sitel tätig.

Lars Brendler

Über Lars Brendler:

Als PR-Referent unterstütze seit November 2015 das Marketing von Convergys. Dabei entwickle ich Themen für die interne und externe Kommunikation, beantworte Presseanfragen und betreue den Blog ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*