Lauftraining für den Münster Marathon
Eva Maria Lüpken Veröffentlicht von am

Lauftraining für den Münster Marathon

Der Münster Marathon wirft seine Schatten voraus: An den Standorten Osnabrück und Münster gibt es ab sofort ein wöchentliches Lauftraining mit einem Profi-Trainer. Das Training findet jeden Dienstag in Osnabrück und jeden Donnerstag in Münster statt. Treffpunkt ist jeweils um 18.30 Uhr an der Zentrale.

Am Sonntag, 9. September 2012 ist es dann endlich wieder soweit: Mehr als 6.000 Läufer gehen um 9 Uhr beim Münster Marathon an den Start! Zum ersten Mal wird dabei in diesem Jahr der buw Staffelcup ausgetragen. Mitmachen ist ganz einfach: Bildet gemeinsam mit euren Kollegen eine Viererstaffel und tretet beim 1. buw Staffelcup gegen die GF und die buw-Kunden an. Natürlich ist es auch möglich, als Einzelläufer die gesamte Marathonstrecke von 42,195 Kilometern zu bestreiten.

Also schnürt die Laufschuhe und stellt euch der Herausforderung! Ich freue mich auf eure Anmeldung für das Lauftraining und/oder den Staffelcup. Ihr erreicht mich unter: .

Eva Maria Lüpken

Über Eva Maria Lüpken:

Ich arbeite seit Ende 2011 für die buw Holding und bin mit zwei weiteren Kollegen für das Personalmarketing der gesamten Unternehmensgruppe verantwortlich. Ich bin Ansprechpartner im ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*