Eva-Maria Kampe Veröffentlicht von am

Mitarbeiter first – Ein Besuch an unserem Standort in Frankfurt

Wer auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ist, der sollte den Frankfurter Kranz lieber gegen den Frankfurter „Ring“ tauschen und unserem Standort in der Bankenmetropole einen Besuch abstatten. Was Euch bei Convergys Frankfurt erwartet, erfahrt ihr hier.

Seit vier Jahren geben über 200 Kolleginnen und Kollegen im Norden von Frankfurt jeden Tag ihr Bestes, um den Kunden unserer Auftraggeber den bestmöglichen Service zu bieten. 

„Wir haben hier wirklich anspruchsvolle Projekte und wir wachsen. Wer Lust auf einen spannenden Job hat, ist bei uns herzlich willkommen“, sagt Carsten Cantauw, unser fürs Recruiting zuständige Kollege.

Aktuell betreuen die Kollegen in Frankfurt acht verschiedene Projekte. Darunter sind Banken, Energieversoger und Versicherungen. Unsere Versprechen für unsere Mitarbeiter vor Ort: ein tolles Arbeitsumfeld und die besten Kollegen der Welt!

Mitgestaltung durch Austausch

„Hier in Frankfurt haben wir ein super Team. Genau die richtige Mischung von erfahrenen, langjährigen und neuen Mitarbeitern, die für frischen Wind sorgen. Jeder bringt seine Erfahrungen ein. Man ist im ständigen Austausch und lernt immer etwas dazu“, sagt Standortleiter Tim Tönnies.

Die Möglichkeit seine Tätigkeiten aktiv mitgestalten zu können, sind in Frankfurt groß. Nicht nur was die Arbeit angeht, auch wenn es darum geht Standortveranstaltungen wie Ausflüge, Partys, Feierabend-BBQs oder Standortgeburtstage zu planen, stehen die Meinungen der Kollegen an erster Stelle.

„Wir beschließen gemeinsam, was wir am Standort umsetzen. Schließlich soll jeder Spaß daran haben. Ich versuche dabei bestmöglich auf alle Wünsche eingehen zu können“, erklärt Tim.

Vitamin-Kick und Yoga für mehr Power auf der Arbeit

Dazu gehören nicht nur besondere Aktionen, sondern auch einfache Kleinigkeiten, um den Wohlfühl-Faktor auf der Arbeit noch zu vergrößern. 

So bekommen die Projekte zum Beispiel alle zwei Wochen Obstkörbe, um neue Energie zu tanken. Wer schnell mal kleinere Besorgungen in der Nachbarschaft machen muss, kann ganz bequem das Standort-Fahrrad nutzen, entspannen können die Frankfurter ab Herbst nach einem anstrengenden Tag beim Yoga und wer Familie und Beruf unter einen Hut bringen muss, kann dies in einigen Projekten durch extra angepasste Schichten.

Du suchst eine Herausforderung? Dann komm zu Convergys!

Hast Du Lust auf einen spannenden, abwechslungsreichen Job und die besten Kollegen? Dann schau Dich doch mal auf unserem Karriereportal um.  🙂

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=I5XRt4aTQhk
Eva-Maria Kampe

Über Eva-Maria Kampe:

Im Marketing verantworte ich die interne Kommunikation und berichte in unserem Blog, sowie auf Facebook und Instagram regelmäßig über Standort-Neuigkeiten. ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*