Eva-Maria Kampe Veröffentlicht von am

Klein aber oho – Unser Standort in Düsseldorf

Concentrix Düsseldorf ist einer unserer kleineren Standorte. Doch wer einen Job mit Perspektive sucht und gemeinsam mit uns wachsen möchte, ist hier goldrichtig. Lies weiter und erfahre mehr über Deine Möglichkeiten bei uns!

An der Schießstraße haben rund 130 Mitarbeiter ihre Berufung zum Beruf gemacht und geben jeden Tag ihr bestes für die Kunden unserer Auftraggeber.

Geleitet wird der Standort von Hubert Hellmich. Ihm ist es besonders wichtig, dass jeder Kollege genau in dem Bereich eingesetzt wird, der ihm gut liegt. Egal ob Quereinsteiger oder gelernte Fachkraft.

Große Vielfalt an Projekten

 „ Hier in Düsseldorf ist die Besonderheit, dass eine große Vielfalt an Auftraggebern und Branchen vertreten ist. Das lässt zu, dass wir für jeden Kollegen genau den richtigen Platz im Team finden“ sagt Hubert. In Düsseldorf betreuen unsere Kollegen momentan die Kunden von sechs Auftraggebern. Vom Mobilfunkanbieter über Versicherungen bis zum Energieversorger ist alles dabei.

Neben einer breit aufgestellten Range an Kunden bietet Concentrix Düsseldorf unseren Kollegen aber noch einige weitere Vorteile. „Wir ermöglichen unseren Kollegen, von Beginn an, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, was uns von vielen Mitbewerbern unterscheidet“ erklärt unser Standort Recruiter Jürgen Wolf. „Außerdem bieten wir Vergünstigungen für Tickets im öffentlichen Nahverkehr oder auch eine betriebliche Altersvorsorge.“

Genau das, was Du brauchst

Julia ist HR Generalist bei Concentrix Düsseldorf. Für sie als Mutter ist es wichtig, einen Job zu haben, der sich ihrem Familienleben anpassen kann. In Düsseldorf ist es möglich durch Teilzeitverträge von 20, 25, 30 oder 35 Stunden genau den Stundensatz zu wählen, der für den jeweiligen Mitarbeiter und seine aktuelle Situation geeignet ist. Ein Vollzeitjob mit 40 Stunden ist natürlich genauso möglich.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=y1tgf3t_Rsk

Wir suchen Dich für unser wachsendes Team in Düsseldorf!

Wenn Du Lust auf einen spannenden Job hast, der Dir die Möglichkeit gibt Dich weiterzuentwickeln und einzubringen, dann bewerbe Dich am besten noch heute bei Concentrix in Düsseldorf. Wir freuen uns auf Dich!

 

Eva-Maria Kampe

Über Eva-Maria Kampe:

Im Marketing verantworte ich die interne Kommunikation und berichte in unserem Blog, sowie auf Facebook und Instagram regelmäßig über Standort-Neuigkeiten. ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*