Münster Marathon 2014
Katharina Leuck Veröffentlicht von am

Münster Marathon 2014 – buw wünscht viel Erfolg!

Der Münster Marathon 2014 steht in den Startlöchern: Am Sonntag, 14. September 2014 gehen wieder mehr als 6.000 Läuferinnen und Läufer gehen bei der 13. Auflage des Münster Marathons an den Start. Dabei geht auch der buw-Staffelmarathon in seine neunte Runde. 

Insgesamt sind 15 Teams von buw dem Aufruf „Schlagt die Chefs“ gefolgt, und treten in Vierer-Staffeln beim buw-Staffelmarathon an. Das Team, das schneller im Ziel ist als die Chef-Staffel, gewinnt eine buw Laufausrüstung. Jeder Läufer der Staffel läuft ungefähr 10 Kilometer.

Bei der 13. Auflage des Münster Marathons werden mehr als 6000 Läufer erwartet, die meisten davon treten beim buw-Staffelmarathon an. Etwa 1000 Läufer stellen sich alleine der kompletten Strecke des Marathons und laufen gut 42 Kilometer.

Wir wünschen allen Läufern ein tolles Rennen, keine Wadenkrämpfe und ganz viel Erfolg! 

 

Und weil es so schön war, hier noch einmal unser Rückblick auf den Münster Marathon 2013 im Zeitraffer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=3dcNiqELoMA
Katharina Leuck

Über Katharina Leuck:

Seit Februar 2013 bin ich als Corporate Bloggerin bei buw digital mit an Bord. Vorher habe ich ein zweijähriges Volontariat in der Onlineredaktion der Neuen Osnabrücker Zeitung absolviert und für ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*