Münster Marathon 2012
Eva Maria Lüpken Veröffentlicht von am

Münster Marathon 2012: 101 buw-Läufer waren am Start!

Rund 100.000 Besucher kamen am vergangenen Wochenende nach Münster, um die Läufer des 11. Münster Marathons zu unterstützen. Strahlender Sonnenschein und die historische Kulisse der Münsteraner Altstadt boten den Zuschauern dabei traumhafte Rahmenbedingungen. Und auch die buw-Läufer haben trotz der Hitze tapfer durchgehalten und tolle Zeiten erlaufen!

Highlight des Münster Marathons ist für uns natürlich immer der buw Staffelmarathon. Insgesamt nahmen in diesem Jahr 17 Staffeln sowie drei Marathonläufer im Namen von buw teil und machten unter sich den internen buw StaffelCup aus. Gewinnen konnten die Läufer dabei jeweils 333, 33 Euro für ein „Wir-sind-Helfer“-Projekt ihrer Wahl.

Die Sieger des 1. buw StaffelCups sind:
Beste Herrenstaffel: Team  „Rasch 2“
Beste Mixed-Staffel: Team „buw olé“
Bester Marathonläufer: Daniel Verlage

Einige der schönsten Momente des Tages haben wir festgehalten und zu einer Bildergalerie zusammengestellt – damit bleiben die Erinnerungen lebendig bis zum nächsten Münster Marathon am 8. September 2013!

Eva Maria Lüpken

Über Eva Maria Lüpken:

Ich arbeite seit Ende 2011 für die buw Holding und bin mit zwei weiteren Kollegen für das Personalmarketing der gesamten Unternehmensgruppe verantwortlich. Ich bin Ansprechpartner im ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*