buw-Geschäftsführer Karsten Wulf (r.) bei der Preisübergabe in Osnabrück.
Anna Schröder Veröffentlicht von am

Münster Marathon 2013: „Vier für Inklusion“ schlagen die Chefs

Mission „Schlagt die Chefs“ erfüllt – hieß es am vergangenen Sonntag beim Münster Marathon für drei unserer Mitarbeiterstaffeln. Unsere vier Geschäftsführer Jens Bormann, Karsten Wulf, Daniel Benzenhöfer und Claudio Felten hatten alle Kollegen zum internen Wettkampf um die schnellste Marathon-Zeit aufgerufen.

Insgesamt zehn Mitarbeiterstaffeln stellten sich der Herausforderung und gingen am Sonntag trotz Regen und Wind an den Marathon-Start. Da Claudio Felten sich leider kurz vor dem Marathon verletzte, wurde er von seinem Consulting-Kollegen Torsten Marheineke vertreten. Trotz dieses spontanen Einsatzes musste sich die GF-Staffel am Ende aber den Mitarbeitern geschlagen geben.

Heute übergaben unsere Chefs die Preise an die verdienten Gewinner, Karsten Wulf in Osnabrück und Daniel Benzenhöfer in Münster. Der Hauptpreis in Höhe von 1000 Euro ging an die Osnabrücker „Vier für Inklusion“ -Staffel (Sebastian von Eltz, Michael Huesmann, Bert Sperling und Jörg Hänscheid). Platz 2 belegte die Staffel „Vier ums Heger Holz“, die ebenfalls aus Osnabrück kommt. Jan Franzkowiak, Daniel Dinger, Andreas Berger und Sascha Hinze freuten sich über 500 Euro. Drittschnellstes Team wurde die Münsteraner Staffel „Plan B“ mit Frank Buchter, Heinz Broeskamp, Tobias Geserick und Janina Blase. Die vier können nun bis zum nächsten Marathon in brandneuen Sportoutfits trainieren 😉


Um die gesamte Stimmung des Marathons einzufangen, haben unsere Kollegen den Start und den Zieleinlauf fleißig mit der Kamera festgehalten. Dabei sind so viele Fotos entstanden, dass wir für Euch einen kleinen Zeitraffer-Film zusammengebastelt haben:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://youtu.be/3dcNiqELoMA
Anna Schröder

Über Anna Schröder:

Seit 2011 arbeite ich bei buw in der PR-Abteilung. Dort bin ich für die Redaktion des buw Blogs und unserer Mitarbeiterzeitung „flurfunk“ zuständig. Außerdem betreue ich viele verschiedene ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*