Foto Obi Concentrix Projektstart Münster
Lars Brendler Veröffentlicht von am

OBI@Concentrix: Es ist Zeit für den besten Service!

Wer Experten für Gartenplanung, Trockenbau oder Selbstbaumöbel sucht, landet zukünftig bei Concentrix Münster. Unsere Kundenberater*innen unterstützen ab sofort mit Rat und Tat die Kundschaft von OBI bei ihren Projekten. Am Dienstag wurde das neue Projekt feierlich eröffnet.

OBI, Deutschlands führender Fachmarkt für Garten, Bau und Heimwerk, hat auch im E-Commerce ambitionierte Ziele. Um diese zu erreichen, haben sie einen kompetenten Partner gesucht, der das Kundenerlebnis aus dem Baumarkt in die digitale Welt überträgt – und in Concentrix gefunden.

Unsere Kundenberater*innen beraten ab sofort für OBI von Münster aus Heimwerker*innen bei ihren Projekten. Am Dienstag kamen Vertreter*innen des Auftraggebers sowie das OBI-Team von Concentrix zusammen und haben die neue Partnerschaft feierlich gestartet.

OBI und Concentrix feiern gemeinsam die neue Partnerschaft

Den Startschuss für die Veranstaltung gaben Thomas M. Steenblock, Senior Director Operations, Thomas von der Lahr, Site Director, und Philipp Leinen, Director Sales. In ihrer kurzen Ansprache zu Beginn der Veranstaltung lobten sie, wie schnell und erfolgreich die Zusammenarbeit angelaufen ist: „Es ist immer fantastisch zu sehen, wenn Ideen zum Leben erweckt werden und aus viel Papier und Worten in so kurzer Zeit gemeinsam etwas realisiert wird“, sagte Philipp Leinen.

Im Anschluss übernahmen Dr. Matthias Bauer, Geschäftsführer von Obi Digital, und Falco Stienen, Team Manager – Brand Experience & Development, das Wort. In einer flammenden Rede stimmte Dr. Bauer die Anwesenden auf ihre kommenden Aufgaben ein, bevor Falco Stienen einen Ausblick auf kommenden Kampagnen und Aktionen gab.

Von der Theorie in die Praxis

Zum Ende hat sich Concentrix noch eine Überraschung überlegt: Um ein Zeichen für die gute Zusammenarbeit zu setzen, haben Thomas M. Steenblock, Thomas von der Lahr, Philip Leinen und Dr. Matthias Bauer gemeinsamen einen Baum im Vorgarten des Standorts gepflanzt.

Nach einer kurzen Foto-Session vor dem Gebäude ging es dann zurück auf die Projekt-Fläche, um die OBI-Torte anzuschneiden und in lockerer Atmosphäre den offiziellen Rahmen ausklingen zu lassen.

Wir danken OBI sowie unseren Mitarbeiter*innen für den wunderbaren Tag in Münster und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Eindrücke von der Veranstaltung

Du hast Lust auf OBI oder ein anderes Concentrix-Projekt?

Wenn Du als Kundenberater*in bei Concentrix durchstarten möchtest, findest Du alle offene Stellen auf unserem Karriereportal. Wir freuen uns, Dich kennen zulernen!

Lars Brendler

Über Lars Brendler:

Als PR-Referent unterstütze ich seit November 2015 das Marketing von Concentrix. Dabei entwickle ich Kampagnen für die interne und externe Kommunikation, betreue die Pressearbeit für unsere 12 ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*