Eva-Maria Kampe Veröffentlicht von am

Oster-Basteln bei Convergys Schwerin

Am 21. März waren unsere Convergys Kids in Schwerin zum Oster-Basteln eingeladen. Was sich unsere Kollegen für den Nachwuchs ausgedacht haben, erfahrt ihr hier.

Zur österlichen Stimmung am Schweriner Standort gehört ein wenig Dekoration einfach dazu. Und am meisten Spaß macht es, wenn man sie selber bastelt. Das dachten sich auch unsere Kollegen. Sie organisierten für den Convergys Nachwuchs einen Bastel-Nachmittag an dem die Kinder nach Herzenslust kreativ werden konnten.

Bastelspaß für groß und klein

Von 15:00 bis 18:00 Uhr wurde die Schweriner Kantine zur Bastel-Zone ernannt. 12 Kindern haben am Oster-Basteln teilgenommen und fleißig gewerkelt. Es wurden Eier angemalt, gebastelt und mit Knetbeton gearbeitet. Natürlich macht so viel Kreativität auch hungrig. Daher stand für die kleinen Künstler auch ein Osterbuffet bereit. Kuchen, Obst und Trinkpäckchen boten eine angemessene Stärkung.

Grüße vom Osterhasen

Unsere Kollegen gaben zuvor an der Zentrale kleine Körbchen für ihre Kinder ab. Für den Nachmittag befüllten unsere lieben Osterhasen die Körbe mit der ein oder anderen Oster-Überraschung und versteckten sie anschließend auf dem Hof. Nach getaner Bastelarbeit durften unsere Convergys Kids sich dann auf die Suche machen. 

Wir wünschen allen Kollegen ein frohes Osterfest und eine schöne Zeit mit euren Lieben!

Eva-Maria Kampe

Über Eva-Maria Kampe:

Mit 11 weiteren Azubis, habe ich Anfang August 2015 meine Karriere bei Convergys, damals noch buw, begonnen. Als Kauffrau für Marketingkommunikation in spe, unterstütze ich meine Kollegen in der ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*