Eva-Maria Kampe Veröffentlicht von am

Ein Blick hinter die Kulissen – Schau-Rein-Tage bei Concentrix Germany

Verbringe einen Tag unter Wunscherfüllern , Alltagshelfern und Problemlösern: Besuche uns bei den Concentrix Schau-Rein-Tagen!

Willkommen und hereinspaziert!

Wir öffnen unsere Türen und bieten einen direkten und spannenden Einblick in unsere Standorte und die abwechslungsreiche Arbeit als telefonischer Kundenberater.

Habt Ihr Euch auch schon mal gefragt, wie sieht es eigentlich hinter der Fassade von Concentrix aussieht? Was genau unsere zahlreichen Mitarbeiter den ganzen Tag machen oder welche Eigenschaften man mitbringen muss, um ein Teil der Concentrix Familie zu werden? All diese Fragen beantworten unsere Recruiter gerne direkt und unverbindlich bei unseren Schau-Rein-Tagen. An allen unseren Standorten in Deutschland bieten wir diese Gelegenheiten regelmäßig an. Wer zu unseren Schau-Rein-Tagen kommt ist nicht automatisch Bewerber, vielmehr geht es darum, authentische Einblicke in den Beruf des Kundenberaters und unser Unternehmen zu gewähren. Wer am Ende überzeugt ist und einsteigen möchte: Gerne! Wir sind immer auf der Suche nach lieben Kolleg*innen. 🙂

Wie läuft so ein Schau-Rein-Tag eigentlich ab?

Zunächst stellen unsere Recruiter*innen Euch Concentrix vor und geben Euch einen Überblick über den jeweiligen Standort und unsere Projekte sowie die Tätigkeit als Kundenberater. Fragen sind dabei natürlich jederzeit erwünscht! Uns interessiert natürlich auch wer den Weg zu uns gefunden hat, weshalb wir gern eine kleine Vorstellungsrunde mit allen Teilnehmern machen. Anschließend geht es auf zu einem kleinen Standort-Rundgang: Wo ist was? Wer sitzt wo? Der Rundgang endet in den Kundenprojekten, in die dann intensiver hineingeschaut bzw. –gehört werden kann.

Mittendrin im Geschehen kann jeder Teilnehmer direkt erleben was es heißt Helfer im Alltag vieler Menschen zu sein. Egal welche Erfahrungen mit einem Call Center von innen oder außen bisher gemacht wurden, sind unsere Teilnehmer doch häufig sehr überrascht mit wie viel Fachwissen und Expertise unsere Kollegen begeistern können. Außerdem besteht die Möglichkeit unsere Mitarbeiter direkt zu fragen wie es ist, Teil der Concentrix Familie zu sein und wie Flexibilität und Vielfalt bei uns gelebt werden.

Wenn wir Dich überzeugt haben und Du gemeinsam mit uns durchstarten möchtest, sprich gern die Recruiter*innen vor Ort an. Du kannst Deine Möglichkeiten zur Bewerbung besprechen und mit etwas Glück noch direkt im Anschluss am Auswahlverfahren teilnehmen.

Neugierig geworden?

Super! Dann freuen wir uns Dich beim nächsten Schau-Rein-Tag an einem Standort in Deiner Nähe zu begrüßen. Eine Anmeldung vorab ist nicht nötig, melde dich einfach bei unseren Kolleg*innen am Empfang. Wann der nächste Schau-Rein-Tag stattfindet erfährst Du auf unserer Facebook-Karriereseite

Du möchtest mehr Infos über Concentrix?

Alles über unser aktuellen Jobangebote findest Du auch auf unserer Karriere-Website. Klick doch mal vorbei.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und vielleicht bist ja auch Du schon bald ein Teil von Concentrix. 🙂

Eva-Maria Kampe

Über Eva-Maria Kampe:

Im Marketing verantworte ich die interne Kommunikation, sowie Projektmanagement und berichte in unserem Blog, sowie auf Facebook und Instagram regelmäßig über Standort-Neuigkeiten. ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*