Die strahlenden Sieger beim 2. buw-Bürogolf-Event
Daniel Reuter Veröffentlicht von am

Strahlende Sieger beim 2. buw-Bürogolf

Auf neun verschiedenen Bahnen wurden am Dienstag die Gewinner des diesjährigen Bürogolf-Events in Osnabrück ermittelt. Dieses Jahr ging es im Gebäude 195 um den Titel. Sowohl hoch oben auf der Dachterrasse als auch ganz unten in der Tiefgarage mussten die Teilnehmer eine ruhige Hand beweisen und den Ball ohne große Umwege in den Löchern versenken.

Insgesamt stand der Spaßfaktor im Vordergrund, nach dem Büroalltag mal mit vielen Kollegen die „etwas andere Tour“ durch die Abteilungen zu machen. Im großen Finale entschied ein Stechen um die Pokale für Platz 4 und 5, bei dem Tanja Schilling knapp die Nase vor Thorsten Janssen behielt. Auf dem Treppchen landeten Daniel Reuter, dicht gefolgt von Christian Kuehn und Andrea Grabbe.

Die Platzierungen im Überblick:

1.
Daniel Reuter
35 Schläge

2.
Christian Kuehn
41 Schläge

3.
Andrea Grabbe
42 Schläge

4.
Tanja Schilling
43 Schläge (nach Stechen mit Thorsten Janssen)

5.
Thorsten Janssen
43 Schläge

Glückwunsch an alle Sieger und vielen Dank für den spaßigen Abend und das faire Spiel!

Daniel Reuter

Über Daniel Reuter:

Ich arbeite seit August 2010 für buw. Nachdem ich meine zweijährige Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation – mit Einblick in die unterschiedlichsten buw-Abteilungen – abgeschlossen ... [Mehr]

Ein Kommentar
  1. Clemens Wudel Das mit Bürogolf ist eine ganz tolle Idee und begeistert immer wieder die Mitspieler / rinnen. Es ist einfach zu organisieren und kann sich die Ausrüstung auch einfach ausleihen. Also auch ganz ohne Betreuung durch einen Turnierleiter. Weiter so. Clemens Wudel Bürogolf Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*