Andrea Zurstraßen Veröffentlicht von am

Tag der Berufe bei buw Halle

Am 05. März 2014 öffnet unser Standort in Halle wieder die Türen zum Tag der Berufe.
Der Tag der Berufe ist eine Initiative der Agentur für Arbeit und richtet sich vorrangig an Schüler in der 7. und 8. Klasse. Wenn Schüler schon in der 9. oder 10.Klasse sind, können sie sich natürlich auch gern anmelden.

Wir sind eine von 900 Firmen in Sachsen-Anhalt, die beim Tag der Berufe am 5. März die Schüler hinter die Kulissen schauen lässt. Die Schüler können so live erfahren, was sie in ihrem Traumjob erwartet.

Unsere Azubis zeigen den Schülern ihren Arbeitsalltag, machen mit den Schülern die eine oder andere spannende Aufgabe und freuen sich über zahlreiche Anmeldungen.

Anmeldungen nimmt die Agentur für Arbeit in Halle zu den Öffnungszeiten des BiZ telefonisch unter 0345 5249 5020 bis zum 21.02.2014 entgegen. Detaillierte Informationen zu den Anmeldezeiten sowie eine Liste mit allen teilnehmenden Firmen findet Ihr  hier.

Andrea Zurstraßen

Über Andrea Zurstraßen:

Seit 2005 arbeite ich bei buw. Ich bin Personalreferentin in Halle und zugleich Ausbilderin für unsere Auszubildenden. Zudem kümmere ich mich um die Weiterbildungsmaßnahme WeGebAU in Halle und ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*