Eva-Maria Kampe Veröffentlicht von am

Convergys feiert den Team Leader Appreciation Day

Auch in diesem Jahr feiert Convergys Germany den Team Leader Appreciation Day (TLAD). Der TLAD gehört zu den alljährlichen, globalen Veranstaltungen unserer Muttergesellschaft und ist ein Dankeschön an all unsere Teamleiter. Wie der Tag an unseren Standorten gefeiert wurde, erfahrt Ihr hier!

DER TEAM LEADER APPRECIATION DAY 2018

Am 27. April fanden an allen deutschen sowie auch den ausländischen Standorten individuelle Teamleiter-Events statt: Auf dem Programm standen beispielsweise 3D-Schwarzlicht Minigolf in Wuppertal, eine Radtour zum Hochseilgarten mit anschließendem gemeinsamen Grillen in Schwerin. In Berlin lieferten sich die Teamleiter ein Exit Room Battle, in Duisburg und Pécs gestaltete man gemeinsame Kuchen- oder Mittagspausen. Für die Kollegen in Leipzig, Halle und Gera gab es neben dem leiblichen Wohl auch noch Überraschungen von den eigenen Teams. So freuten sich die Teamleiter über geschmückte Arbeitsplätze, individuelle, selbst gestaltete Schreibunterlagen oder personalisierte Notizhefte. In Osnabrück haben unsere Teamleiter einen Ausflug zum Swinggolfen unternommen, während die Kollegen in Frankfurt ihre Bowlingkünste unter Beweis stellen durften. In Wismar überraschte man die Teamleiter mit einer Hafenrundfahrt bei schönstem Sonnenschein.

CELEBRATING LEADERSHIP

Der diesjährige Team Leader Appreciation Day fand unter dem Motto „Celebrating Leadership“ statt. Außerdem enthält das Logo des TLAD den Convergys-Wert „Grow as a Team“. Die Hand symbolisiert Teamwork und gemeinsames Wachstum. Jede der Farben steht für eine unserer Convergys-Regionen. Die Punkte stellen den individuellen Beitrag jedes Mitarbeiters dar. 
Als Führungskräfte tragen besonders unsere Teamleiter zu starken Leistungen bei, in dem sie ihre Teammitglieder mit großem Einsatz coachen, motivieren und weiterentwickeln. Sie bilden eine wichtige Schlüsselposition bei Convergys, auch was die Abstimmung mit den Auftraggebern angeht. Mit dem TLAD wollen wir für so viel Engagement Danke sagen.

NOMINIERUNG: BESTE TEAMLEITER DES JAHRES

Gemeinsam mit allen Kollegen, wählen wir im Rahmen des Team Leader Appreciation Days auch in diesem Jahr wieder die Teamleiter des Jahres. Zwischen dem 27. April und dem 28. Mai 2018 kann jeder Mitarbeiter einen Teamleiter nominieren, der seiner Meinung nach unsere Convergys-Werte am besten vertritt, seine Teamkollegen fördert und zu einem außergewöhnlichen Arbeitsklima, starken Leistungen und Spaß an der Arbeit beiträgt. Die Abstimmung findet Ihr hier.
Anfang Juni küren wir die Teamleiter mit den meisten Stimmen an jedem Convergys-Standort zum Teamleiter des Jahres.

BIST DU DER NÄCHSTE TEAMLEITER DES JAHRES?

Zu den Voraussetzungen für die Position des Teamleiters gehört Erfahrung im telefonischen Kundenservice und Freude an der engen Betreuung eines Teams. Wenn Du beides mitbringst und ein Unternehmen mit Internationalität und Herz suchst, dann bewirb Dich unter karriere.convergys.de.

Eva-Maria Kampe

Über Eva-Maria Kampe:

Mit 11 weiteren Azubis, habe ich Anfang August 2015 meine Karriere bei Convergys, damals noch buw, begonnen. Als Kauffrau für Marketingkommunikation in spe, unterstütze ich meine Kollegen in der ... [Mehr]

2 Kommentare
  1. Iris Und wie uns wo nominiert man nun seinen Favoriten?

  2. Lars Brendler Hallo Iris, die Abstimmung findest Du unter http://bit.ly/TLAD2018. Beste Grüße, Lars

Ein Pingback
  1. […] Rahmen des Team Leader Appreciation Day (TLAD) wählten unsere Kollegen vom 26. April bis zum 28. Mai wieder die Teamleiter des Jahres. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*