1. buw TL-Basiscamp in Springe
Silvia Alten Veröffentlicht von am

1. buw Teamleiter-Basiscamp in Springe

16 Teamleiter, die zurzeit in der Einarbeitungsphase bei uns sind, haben in der vergangenen Woche den Weg nach Springe angetreten, um am 1. TL-Basiscamp teilzunehmen. Zum ersten Mal wurden dabei mehrere Seminarblöcke in einer Wochenveranstaltung zusammengefasst – mit dem Ziel, den Teilnehmern die wichtigsten Grundlagen für ihre Führungsaufgabe zu vermitteln.

Die Tagungsstätte „Lutherheim“ in Springe bewährte sich als vortrefflicher Ort für gemeinsames Lernen, standortübergreifenden Erfahrungsaustausch und gemeinsame Freizeitgestaltung.

Und wie erlebten die Teilnehmer das Basiscamp? Hier einige Auszüge aus ihren NPS- Bewertungen:

„…guter Mix aus Theorie und Praxis, Meinungsaustausch der TL von anderen Standorten/Projekten und genügend Freiraum für Vernetzung…“

„…Austausch und Blick über den Tellerrand, für neue TL eine super Möglichkeit, um seine eigene Rolle als Führungskraft und die wichtigsten Kompetenzen zu erlernen…“

„… qualitativ hochwertige Veranstaltung, wertvoller Erfahrungsaustausch…“

„…super viele Praxisübungen, Erfahrungsaustausch, Themen anbringen, die im Projekt keine Zeit finden, tolle Atmosphäre und eine fantastische Durchführung durch die Referenten….“

 

Wenn ihr euch jetzt fragt, wann das nächste TL-Basiscamp stattfindet, schaut doch in den Seminarkalender 2014. Wir freuen uns auf die nächste Runde!

 1. buw TL-Basiscamp

Silvia Alten

Über Silvia Alten:

Meine Begeisterung für Kommunikation kann ich in meiner Arbeit vollumfänglich ausleben, denn seit 2000 arbeite ich als Kommunikations- und Verkauftrainerin in der Customer-Care-Branche. Meine ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*