Daniel Reuter Veröffentlicht von am

Volle Kraft voraus – F.C. Real lädt zur 1. Kanu-Tour in Osnabrück

Dieses Mal sind vor allem Hobbypaddler, Seefahrer und Freischwimmer angesprochen, wenn am 14. September um 11 Uhr der Startschuss an der Hollager Schleuse zur 1. F.C. Real Kanu-Tour in Osnabrück fällt.

Unter fachkundiger Anleitung werden wir in die Kunst des gemütlichen Schipperns auf dem Kanal eingewiesen und wollen danach die Kanu-Karawane in Richtung Hafen bewegen.

Start- und Zielpunkt ist die Hollager Schleuse, an der sich alle Teilnehmer nach der sportlichen Betätigung mit Wurst und Getränken stärken können.

Gegen die Entrichtung der Teilnahmegebühr (Fach- und Führungskräfte 10€, Agenten/Azubis 5€) könnt Ihr Euch an der Zentrale anmelden. Die Plätze sind begrenzt, also lasst Euch nicht zu viel Zeit!

Weitere Infos gibt’s beim F.C. Real auf Facebook sowie auf www.fc-real.de.

 

Foto: Colourbox

Daniel Reuter

Über Daniel Reuter:

Ich arbeite seit August 2010 für buw. Nachdem ich meine zweijährige Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation – mit Einblick in die unterschiedlichsten buw-Abteilungen – abgeschlossen ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*