Unsere Vorträge auf der CCW
Lars Brendler Veröffentlicht von am

Making great Experiences happen – Die Convergys-Vorträge auf der CCW

Die Service-Welt verändert sich. Wachsende Kundenerwartungen und digitale Kanäle stellen Unternehmen vor immer neue Herausforderungen. Wie sich in diesem Umfeld eine einzigartige Customer Experience schaffen lässt, hat Convergys in drei Vorträgen auf der CCW 2017 in Berlin präsentiert.

Der Messestand in Halle 3, Galerie 2 wurde auch in diesem Jahr zur Bühne für Experten-Vorträge. Hartmut Anderer, Managing Director, Mihail Manouras, VP Account Management, und Philipp Leinen, Director Sales, lieferten Antworten auf die wichtigsten Fragen im Kundenservice. Ihre Themen: Digitale Transformation, Chat und Sales.

Vortrag 1: Digitale Zukunft gestalten – CX 2020

Mihail Manouras, Vice President Account Management, behandelte in seinem Vortrag die Themen Digital Disruption und CX 2020. Die Digitalisierung hat einen immensen Einfluss auf den Kundenservice. Die meisten Customer Journeys beginnen heute im Netz werden immer komplexer. Zugleich erwarten Kunden heute Service ohne Übergang, auf jeder Plattform und zu jeder Zeit. Mihail Manouras erläuterte auf der CCW, wie Sie wichtige Entscheidungen frühzeitig antizipieren und die Digitalisierung gestalten.

Vortrag 2: Convergys‘ Chat-Lösungen

Es folgte Hartmut Anderer, Managing Director, mit einer Präsentation zu Chat im Kundenservice. Chat hat sich in den letzten Jahren zu einem Mainstream-Channel im Kundenservice entwickelt. Die Vorteile von Chat: Verbraucher können in Echtzeit mit Unternehmen in Verbindung treten –bei gleichzeitig minimalem Aufwand. Und Unternehmen profitieren von intelligenteren und personalisierten Kundenkontakten.

Vortrag 3: Personalisierter Sales bei Convergys

Im dritten Vortrag beleuchtete Philipp Leinen, Director Sales, mit welchen Lösungen sich Umsätze im digitalen Zeitalter erhöhen lassen. Die Digitalisierung hat das Kaufverhalten verändert. Kunden sind besser informiert und weniger loyal. Mit intelligenten Sales-Lösungen können Unternehmen dennoch höhere Erlöse erzielen. Was Sie dafür benötigen, sind Analyse-Modelle, hervorragend ausgebildete Agenten und die richtige Technologie.

JOBS BEI CONVERGYS

Lust auf einen Job bei Convergys? Hier geht es direkt zu den Stellenausschreibungen.

Lars Brendler

Über Lars Brendler:

Als PR-Referent unterstütze seit November 2015 das Marketing von Convergys. Dabei entwickle ich Themen für die interne und externe Kommunikation, beantworte Presseanfragen und betreue den Blog ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*