Das Team Digital
Ben Ellermann Veröffentlicht von am

Was macht eigentlich… das Team Digital?

Seit Anfang des Jahres hat sich einiges in der Marketing-Abteilung getan: Vier neue Mitarbeiter ergänzen die Mannschaft, die sich nun in einzelne Fach-Teams gliedert. Neben den bestehenden Bereichen Personalmarketing, PR, Grafik und CRM/Kampagnen-Management, ist in dem Zuge auch ein ganz neuer Bereich hinzugekommen: Das Team Digital.

Florian Stöhr leitet das dreiköpfige Team. Als erfahrener Social Media Experte beschäftigt er sich seit Januar als Senior Konzeptioner mit dem Aufbau einer Kommunikationsstrategie für buw in den Sozialen Medien. Außerdem arbeitet Florian gemeinsam mit der Geschäftsentwicklung an der Professionalisierung unseres Leistungsportfolios im Digitalbereich.

Seit Juni unterstützt ihn bei diesen Aufgaben Ben Ellermann, der ebenfalls als Konzeptioner bei buw angestellt ist. Ben kümmert sich vor allem um das Personalmarketing in den Sozialen Kanälen und die konzeptionelle Weiterentwicklung des buw Blogs. Außerdem unterstützt Ben Florian bei der Entwicklung des digitalen Leistungsportfolios.

Der Dritte im Boot ist ein „alter buw-Hase“. Kai Pohlmann ist schon seit vier Jahren in der Marketing-Abteilung für digitale Grafiken und Online-Marketing zuständig. Er ist der richtige Ansprechpartner, wenn es um die buw-Homepage, Facebook-Werbekampagnen und die Steuerung unserer technischen Dienstleister geht.

Habt Ihr Fragen oder Anregungen zum Thema Social Media und Digital? Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem Büro, Kommentare unter diesem Beitrag oder eine Email an .

Ben Ellermann

Über Ben Ellermann:

Als Senior Consultant berate ich bei buw digital Unternehmen beim Aufbau und der Umsetzung digitaler Kommunikationsprojekte, vom Dialog 2.0, über Blog und ... [Mehr]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*